(17.02.2017, 10:00)FloRida1990 schrieb:(17.02.2017, 09:49)Michi schrieb: Em, ich will ja nix sagen, aber das Event geht bis 26.02.
Du kannst die Mumien am WE farmen und hast dann noch ne ganze Woche. Weis nicht wo da das Problem ist.
Ja werde das wahrscheinlich so machen, farme dann am WE die Mumien um meine Feuer-Succubus und Wasser-Undine auf 5* zu bringen, fusioniere mir dann endlich Feuer Panda, Katharina und Sigmarus (brauche nur noch die Undine und Succubus um alle auf einmal zu fusionieren, dann habe ich endlich alle Fusionen beisammen) und konzentriere mich dann voll auf das Event und farme dann halt Aiden oder Faimon rauf und runter, hätte ja dann 3 nat 5 zum trainieren ^^. Das sollte dann ja hoffentlich reichen
Also ich weis jetzt nicht was so deine Zeiten sind. Aber für die ganzen Fusionen brauchst du doch Essenzen im ueberfluss. Farm dafuer einfach Magie UG7 das sind bei mir 15-20s. Die drops sind nicht viel schlechter wie in Ug10 und halte es für sinnvoller wie ohne Boost die Sezenarios zu Farmen nur fuer das Event. Und wirklich schneller wird das auch nicht sein.
Ach und sds fuer Food farmen lohnt sich nicht. 2* lvln und entwickeln ist effektiver.
Ich selber hab auch erst 20. Werd aber auch nicht aktiv danach Farmen die kommen schon ist ja auch noch Zeit. Was Belohnungen angeht hab ich glaub den Checkpot bisher. 2 Wind rollen 1 Wasser und 210 Kristallen