14.02.2017, 19:10
Hab es mit dem letzten FRR endlich hinbekommen das Team stabil zu machen (Stand derzeit ~50 Runs bei einem Fail, nicht viel Drache gefarmt in letzter Zeit)
Team mit Zugfolge(Spd in Klammer): Galle(209), Tarq(189), Tarq(181), Wasser Homi(182), Verde(L, 179)
Durchschnittszeit ca. 1:15, Bestzeit 1:02
Das ganze Team ist auf Vio, Wasser Homi mit Strip auf der 1, Atkbarreduce auf der 2 und Aoedot auf der 3.
Schlüsselpunkte für mich um es stabil zu machen waren: Zweiter Tarq auf Vio und die Acc vom Homi hoch bringen ohne Schaden zu verlieren (dürften noch 20 Acc mehr sein, aber irgendwas ist ja immer).
Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen
Team mit Zugfolge(Spd in Klammer): Galle(209), Tarq(189), Tarq(181), Wasser Homi(182), Verde(L, 179)
Durchschnittszeit ca. 1:15, Bestzeit 1:02
Das ganze Team ist auf Vio, Wasser Homi mit Strip auf der 1, Atkbarreduce auf der 2 und Aoedot auf der 3.
Schlüsselpunkte für mich um es stabil zu machen waren: Zweiter Tarq auf Vio und die Acc vom Homi hoch bringen ohne Schaden zu verlieren (dürften noch 20 Acc mehr sein, aber irgendwas ist ja immer).
Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) --> https://swarfarm.com/profile/Seedborn/