This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamberatung und zukünftige Schritte
Hallo zusammen und schon mal vielen Dank im Voraus an alle Smile

Bin noch ziemlich neu bei Summoners War (seit Anfang Januar 17) und möchte gerne Tipps bezüglich der weiteren Vorgehensweise. Zunächst mal liste ich mal alle meine Monster auf, um euch einen Überblick zu geben. Bin über jeden Tipp dankbar, da ich eben meine derzeitige Situation gar nicht einschätzen kann :/ Habe auch andere Thread gelesen, wo ich allerdings selten was anfangen kann, weil diejenigen einfach schon in einem viel höhren Stadium des Spiels sind.
Ich liste jetzt mal nur die Monster auf, bei denen ich denke, dass sie wichtig sind Smile

Feuer
5* Raoq (Inugami) gerunt
4* Kitsune
4* Assassine
4* Samurai
4* Neostone-Agent
4* Greif
3* Harpu
3* Teufelsjäger

Wasser
5* Magieritter gerunt
5* Megan (Mystische Hexe) gerunt
5* Konamiya (Garuda) gerunt
4* Kobold-Bomber
4* Barbarenkönig
4* Joker
4* Kitsune
4* Vampir
4* Kriegsmammut
4* Fee

Wind
6* Fuco (Lich) gerunt
5* Woochi (Taoist) gerunt
5* Bernard (Greif) gerunt
5* Ramagos (Kriegsbär) gerunt
4* Piratenkapitän
4* Phantomdieb
4* Shannon (Elfe) gerunt
3* Pinguinritter

Licht
5* Belladeon (Inugami) gerunt
4* Bearman gerunt
4* Vagabund gerunt
3* Garuda

Dunkelheit
keines vorhanden

Hab natürlich noch ein paar normale 3*-Monster, von denen ich aber denke, dass sie mir nicht oder nicht helfen werden. Sollte ein elementares gutes 3* oder lower Monster fehlen, sagt mir bitte bescheid. Gerunt bedeutetet, dass die Monster 4-5* Sterne Runen aus dem Szenario haben.

Ich stehe kurz davor Baretta fusionieren zu können (ein paar Essenzen fehlen)
Mittelfritig möchte ich mein erstes 5-Sterne Monster mit Veromos fusionieren.

Meine Frage ist nun, was mein nächstes Ziel sein sollte. Meiner Meinung nach wäre das GB10. Ich würde gerne wissen, was dafür nötig ist und welche meiner Monster sich hierfür eignen.
Weiterhin ob Fusionen noch zu früh kommen und ob es die beiden richtigen sind.

Hoffe die Fragen sind nicht zu doof und ihr könnt mir helfen Smile
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Teamberatung und zukünftige Schritte - von Zefario - 14.02.2017, 17:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste