14.02.2017, 17:10
Hallo zusammen und schon mal vielen Dank im Voraus an alle
Bin noch ziemlich neu bei Summoners War (seit Anfang Januar 17) und möchte gerne Tipps bezüglich der weiteren Vorgehensweise. Zunächst mal liste ich mal alle meine Monster auf, um euch einen Überblick zu geben. Bin über jeden Tipp dankbar, da ich eben meine derzeitige Situation gar nicht einschätzen kann :/ Habe auch andere Thread gelesen, wo ich allerdings selten was anfangen kann, weil diejenigen einfach schon in einem viel höhren Stadium des Spiels sind.
Ich liste jetzt mal nur die Monster auf, bei denen ich denke, dass sie wichtig sind
Feuer
5* Raoq (Inugami) gerunt
4* Kitsune
4* Assassine
4* Samurai
4* Neostone-Agent
4* Greif
3* Harpu
3* Teufelsjäger
Wasser
5* Magieritter gerunt
5* Megan (Mystische Hexe) gerunt
5* Konamiya (Garuda) gerunt
4* Kobold-Bomber
4* Barbarenkönig
4* Joker
4* Kitsune
4* Vampir
4* Kriegsmammut
4* Fee
Wind
6* Fuco (Lich) gerunt
5* Woochi (Taoist) gerunt
5* Bernard (Greif) gerunt
5* Ramagos (Kriegsbär) gerunt
4* Piratenkapitän
4* Phantomdieb
4* Shannon (Elfe) gerunt
3* Pinguinritter
Licht
5* Belladeon (Inugami) gerunt
4* Bearman gerunt
4* Vagabund gerunt
3* Garuda
Dunkelheit
keines vorhanden
Hab natürlich noch ein paar normale 3*-Monster, von denen ich aber denke, dass sie mir nicht oder nicht helfen werden. Sollte ein elementares gutes 3* oder lower Monster fehlen, sagt mir bitte bescheid. Gerunt bedeutetet, dass die Monster 4-5* Sterne Runen aus dem Szenario haben.
Ich stehe kurz davor Baretta fusionieren zu können (ein paar Essenzen fehlen)
Mittelfritig möchte ich mein erstes 5-Sterne Monster mit Veromos fusionieren.
Meine Frage ist nun, was mein nächstes Ziel sein sollte. Meiner Meinung nach wäre das GB10. Ich würde gerne wissen, was dafür nötig ist und welche meiner Monster sich hierfür eignen.
Weiterhin ob Fusionen noch zu früh kommen und ob es die beiden richtigen sind.
Hoffe die Fragen sind nicht zu doof und ihr könnt mir helfen
Bin noch ziemlich neu bei Summoners War (seit Anfang Januar 17) und möchte gerne Tipps bezüglich der weiteren Vorgehensweise. Zunächst mal liste ich mal alle meine Monster auf, um euch einen Überblick zu geben. Bin über jeden Tipp dankbar, da ich eben meine derzeitige Situation gar nicht einschätzen kann :/ Habe auch andere Thread gelesen, wo ich allerdings selten was anfangen kann, weil diejenigen einfach schon in einem viel höhren Stadium des Spiels sind.
Ich liste jetzt mal nur die Monster auf, bei denen ich denke, dass sie wichtig sind
Feuer
5* Raoq (Inugami) gerunt
4* Kitsune
4* Assassine
4* Samurai
4* Neostone-Agent
4* Greif
3* Harpu
3* Teufelsjäger
Wasser
5* Magieritter gerunt
5* Megan (Mystische Hexe) gerunt
5* Konamiya (Garuda) gerunt
4* Kobold-Bomber
4* Barbarenkönig
4* Joker
4* Kitsune
4* Vampir
4* Kriegsmammut
4* Fee
Wind
6* Fuco (Lich) gerunt
5* Woochi (Taoist) gerunt
5* Bernard (Greif) gerunt
5* Ramagos (Kriegsbär) gerunt
4* Piratenkapitän
4* Phantomdieb
4* Shannon (Elfe) gerunt
3* Pinguinritter
Licht
5* Belladeon (Inugami) gerunt
4* Bearman gerunt
4* Vagabund gerunt
3* Garuda
Dunkelheit
keines vorhanden
Hab natürlich noch ein paar normale 3*-Monster, von denen ich aber denke, dass sie mir nicht oder nicht helfen werden. Sollte ein elementares gutes 3* oder lower Monster fehlen, sagt mir bitte bescheid. Gerunt bedeutetet, dass die Monster 4-5* Sterne Runen aus dem Szenario haben.
Ich stehe kurz davor Baretta fusionieren zu können (ein paar Essenzen fehlen)
Mittelfritig möchte ich mein erstes 5-Sterne Monster mit Veromos fusionieren.
Meine Frage ist nun, was mein nächstes Ziel sein sollte. Meiner Meinung nach wäre das GB10. Ich würde gerne wissen, was dafür nötig ist und welche meiner Monster sich hierfür eignen.
Weiterhin ob Fusionen noch zu früh kommen und ob es die beiden richtigen sind.
Hoffe die Fragen sind nicht zu doof und ihr könnt mir helfen