14.02.2017, 13:14
(14.02.2017, 11:32)Sir_Kumpolar schrieb:(14.02.2017, 10:48)Saust schrieb: Ich hoffe ihr farmt alle die Stages nur auf Normal weil ihr nicht Hell schafft?^^Andernfalls würde ich niemals nur für dieses Event auf Normal gehen, um schnellere Runs zu bekommen. Selbst auf Hell oder in den Dungeons müsste man die Schokoladen bis Ende des Events zusammen bekommen
Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass das Farmen auf normal fast umsonst ist wegen der Energie Drops. Ich glaube da allerdings nicht dran und habe es auch noch nie ausprobiert, da es mir widerstrebt auf normal zu farmen, wenn es auch auf Hell geht
Das ist kein Gerücht, dass ist definitiv so. Ich habe gestern nicht einen refresh gemacht. Es ist nicht Energieneutral (nicht jede Runde), aber durch die Eventbelohnung (energie die man für die Schokolade bekommt) und Energie Drops im Szenario, kann ich farmen, farmen, farmen. Wie gesagt gestern nicht einen Kristall für Refreshes gebraucht und ich stand am Ende des Tages auf über 30Stk.
Natürlich kann man auch DB10 und Co einfach weitermachen, aber ich will das Devilmon sicher haben ohne am Ende des Events in Panik verfallen zu müssen.
Und ja ich schaffe natürlich auch Hell, aber die Gründe für normal sieht man oben. So "verschwende" ich lediglich Zeit, kann dafür aber in Ruhe (das ist das Stichwort) morgen weiter machen mit dem Runen gegrinde.