09.02.2017, 11:28
Find die Idee mit einer allgemeinen GKO/GKD Aufstellung ganz interessant. Kann man doch neue Ideen sammeln^^ also geb ich mal meinen Senf dazu, was ich so benutze/benutzt habe.
GKO
Delpoi/Kupfer/Emma (Wenn Emma Tod ist, auch mal Basalt oder Talk)
Immesety, Kupfer, Bulldozer
Basalt, Bulldozer, Rina
Siggi, Kona, Bella - nehm ich am liebsten für Vero, Verde, Bella Teams
Theo, Tesa, Chasun - der klassiker gegen nervtötende Passive
Galle, Bernard, Julie/Lushen
Galle, Aria, Amir
Talq, Grogo, Traktor
Bernard,Chloe, Katarina (Quebe wartet noch auf Runen, Riese und Necro sind geizig)
Lisa, Panda, Trevor (Trevor rückt seit Perna immer weiter in den Hintergrund)
Und meine neuesten und spaßigsten Möglichkeiten, die mir erst Nat5 und Betta ermöglicht haben XD
Jultan, Perna, Chasun/Betta
Tesa, Perna, Chasun
Ariel, Camilla, Betta (kriegt eigentlich alles klein XD dauert nur ^^', so lang nicht zu viel Heal vorhanden ist, oder Jultan mit beigepackt für Healblock)
Jultan, Ariel, Camilla
Monster die ich noch nicht genutzt habe, weil mir die Kreativität irgendwie nicht wirklich Helfen will: Hathor
Orion und Triton warten auch noch auf ihren Einsatz, sobald endlich mal die passenden Runen für sie gedropt werden :/
GK Defens ist so ein leidiges Thema, hab schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts stellt mich wirklich auf dauer zufrieden. Eine weile funktioniert ein Team, dann failt es wieder ständig. Was aber immer wieder lustig anzusehen war, weil sehr oft unterschätzt wurde und dadurch Wins gebracht hat: Khmun, Traktor, Aria XD
GKO
Delpoi/Kupfer/Emma (Wenn Emma Tod ist, auch mal Basalt oder Talk)
Immesety, Kupfer, Bulldozer
Basalt, Bulldozer, Rina
Siggi, Kona, Bella - nehm ich am liebsten für Vero, Verde, Bella Teams
Theo, Tesa, Chasun - der klassiker gegen nervtötende Passive
Galle, Bernard, Julie/Lushen
Galle, Aria, Amir
Talq, Grogo, Traktor
Bernard,Chloe, Katarina (Quebe wartet noch auf Runen, Riese und Necro sind geizig)
Lisa, Panda, Trevor (Trevor rückt seit Perna immer weiter in den Hintergrund)
Und meine neuesten und spaßigsten Möglichkeiten, die mir erst Nat5 und Betta ermöglicht haben XD
Jultan, Perna, Chasun/Betta
Tesa, Perna, Chasun
Ariel, Camilla, Betta (kriegt eigentlich alles klein XD dauert nur ^^', so lang nicht zu viel Heal vorhanden ist, oder Jultan mit beigepackt für Healblock)
Jultan, Ariel, Camilla
Monster die ich noch nicht genutzt habe, weil mir die Kreativität irgendwie nicht wirklich Helfen will: Hathor
Orion und Triton warten auch noch auf ihren Einsatz, sobald endlich mal die passenden Runen für sie gedropt werden :/
GK Defens ist so ein leidiges Thema, hab schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts stellt mich wirklich auf dauer zufrieden. Eine weile funktioniert ein Team, dann failt es wieder ständig. Was aber immer wieder lustig anzusehen war, weil sehr oft unterschätzt wurde und dadurch Wins gebracht hat: Khmun, Traktor, Aria XD
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina
MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]