08.02.2017, 23:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2017, 23:40 von suNNdayyyyy.)
Naja laut YouTube Videos hat da niemand mit seinem Tarq mehr wie 175-180 SPD ? Verde sollte der langsamste sein also wieso ist da meine SPD so schlecht ? Ich komme bis zum Endboss nur leider fehlt mir der DMG ich glaube also nicht das es bei mir am SPD fehlt ?
Und wenn nicht wo liegen denn die SPD werte ?
Ich müsste erstmal dazu wissen welche Werte ich brauche und vor allem mit welchen Monstern, dann kann ich mich an die Beschaffung machen
, das momentane DB10 Team dauert halt einfach seine 3-4 Minuten und naja... Sigi, Brand, Beretta ( L ), Bella Colleen, klappt zwar zu 95% Save aber dauert halt eben...
Das ich Runen brauche ist mir klar und das für sehr viele Monster von mir aber das SPD Team ist für mich vorrangig da ich die restlichen Mons ja auch ausstatten will und damit das nicht Jahrzehnte dauert würde mir das SPD Team als erstes in den Sinn kommen ?
Und wenn nicht wo liegen denn die SPD werte ?
Ich müsste erstmal dazu wissen welche Werte ich brauche und vor allem mit welchen Monstern, dann kann ich mich an die Beschaffung machen
![Big Grin Big Grin](https://summonerswar-fanforum.de/images/smilies/biggrin.png)
Das ich Runen brauche ist mir klar und das für sehr viele Monster von mir aber das SPD Team ist für mich vorrangig da ich die restlichen Mons ja auch ausstatten will und damit das nicht Jahrzehnte dauert würde mir das SPD Team als erstes in den Sinn kommen ?