Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
ich möchte dich jetzt nicht fertig machen aber:
Ich glaube bei dir fehlt ein festes System:
1. Was ist dein farmer, wo farmst du xp? (Sieht aus wie Akhamamir)
2. Was sind deine GB/DB10 Teams?
3. Es sieht so aus, als hättest du ein Necro Team, jedoch fehlen dir diverse Runen aus GB und NB10, auf Grund dessen, würde ich dir NB10 nicht empfehlen, da das zeittechnisch viel zu intesiv ist.
4. Du solltest dein Augenmerk 100% aufs schnelle farmen legen und mit den Mobs, die dafür gerunt sind, dann versuchen im Gk etwas zu reißen.
Natürlich kann ich dir diverse Kombinationen aufzeigen, wo du dann Mobs leveln musst und dir dann anschließend die Runen fehlen. Das kann aber noch viel deprimierender sein.
Ohne vernünftige Runen sieht deine deff/off gut aus, das war es dann aber auch schon...
5. Dir fehlen diverse Schlüsselmobs:
Imesety
Delphoi
Khali (nicht 6*)
Lushen (warscheinlich leider noch keinen gezogen)
Cloe (Im Gk kann man diese vielseitig einsetzen)
Kona (ist erst 5*) oder wahlweise Teon
Wieso hast du eine Katharina auf 6*, wenn dir ein vernünftiger Buffer für die Kombination fehlt? (Hast Wasser Horus 5*, der ist vernünftig)
Leo spielt man standartmäßig z.B. mit einer Megan (5*) oder einem Kona (gar nicht vorhanden) + Lushen, leider fehlt dir dieser.
Was sind gute offs, wenn sie Runen haben, die deinem Stand entsprechen:
Galeone
Julie
Tiana - Wille/Schutz/Schutz - Spd/hp/hp
Meine beste off. Spiele ich 1-3 mal im Gk, sowie andauernd in der Arena. In der Arena + 1 (Bei dir z.B. Akhamamir)
Bernard (Lead + buff)
Wasser Horus (Bufft Katarina)
Katarina (max dmg, good luck!)
Khmun/Jultan
Theo
Chasun (soviel hp, dass diese nicht durch einen Lushen mit 36k dmg gekillt wird, schneller als Theo zum Buffen)
kann auch schnell "gecoppert" werden, bzw. mache ich dauernd aber mit ein paar proggs kann es auch passen.
Theo
Ritesh
Juno
Ist eine Standartdeff, die ich jede Woche 2-3 Mal Copper. Mit ein wenig Proggluck und guten Runen macht die Sinn, ansonsten sieht die besser aus, als sie ist.
Meiner Meinung ist Perna hier besser, bedenke, Perna immer Wille!
Was man immer spielen kann sind Mobs wie Ramagos oder Khali. Dazu muss aber Konstellation passen! Entweder muss Ramagos ausschließlich gefocussed werden oder Khali eben gar nicht, bzw ein Mob muss her, der die dann saved.
Angenommene deff:
Vale, Ritesh, Kumar
Viele Leute denken "ach du scheiße!"
Ich denke:
Khali, Cloe, Ramagos --> Win!
Anavel --> Macht nur Sinn, wenn die nicht Lushenbar ist oder die Deff so scheiße aussieht, dass man die nicht mit einem Lushen angreift:
Juno
Ritesh
Anavel
Wasser Panda (vielleicht noch böse auf Vampir 3x hp)
Ritesh
Perna
Laika, guter Gk-Mob auf Vampir, allerdings mehr im off-Bereich!
Hier ne Wille, da ne Nemesis Runung an der richtigen Stelle kann die Situation in der Deff komplett drehen, bedenke das!
Spd anpassen, erst buffer/debuffer, dann der DD.
Die Möglichkeiten sind unglaublich, was dich einschränkt sind die Runen!
Versuch in jede Deff db rein zu bekommen, nen stripper ist nie verkehrt oder einfach durch Theo rgn.
Eine Deff darf nie mit einem Mob zu killen sein. z.B. Lushen oder nem Wasser AoE von Julie, was selbst im G3 bereich öfters vorkommt und ich immer wieder lachen muss.
Die nat 5 hast du jetzt, mach was draus, viel Erfolg!
ich möchte dich jetzt nicht fertig machen aber:
Ich glaube bei dir fehlt ein festes System:
1. Was ist dein farmer, wo farmst du xp? (Sieht aus wie Akhamamir)
2. Was sind deine GB/DB10 Teams?
3. Es sieht so aus, als hättest du ein Necro Team, jedoch fehlen dir diverse Runen aus GB und NB10, auf Grund dessen, würde ich dir NB10 nicht empfehlen, da das zeittechnisch viel zu intesiv ist.
4. Du solltest dein Augenmerk 100% aufs schnelle farmen legen und mit den Mobs, die dafür gerunt sind, dann versuchen im Gk etwas zu reißen.
Natürlich kann ich dir diverse Kombinationen aufzeigen, wo du dann Mobs leveln musst und dir dann anschließend die Runen fehlen. Das kann aber noch viel deprimierender sein.
Ohne vernünftige Runen sieht deine deff/off gut aus, das war es dann aber auch schon...
5. Dir fehlen diverse Schlüsselmobs:
Imesety
Delphoi
Khali (nicht 6*)
Lushen (warscheinlich leider noch keinen gezogen)
Cloe (Im Gk kann man diese vielseitig einsetzen)
Kona (ist erst 5*) oder wahlweise Teon
Wieso hast du eine Katharina auf 6*, wenn dir ein vernünftiger Buffer für die Kombination fehlt? (Hast Wasser Horus 5*, der ist vernünftig)
Leo spielt man standartmäßig z.B. mit einer Megan (5*) oder einem Kona (gar nicht vorhanden) + Lushen, leider fehlt dir dieser.
Was sind gute offs, wenn sie Runen haben, die deinem Stand entsprechen:
Galeone
Julie
Tiana - Wille/Schutz/Schutz - Spd/hp/hp
Meine beste off. Spiele ich 1-3 mal im Gk, sowie andauernd in der Arena. In der Arena + 1 (Bei dir z.B. Akhamamir)
Bernard (Lead + buff)
Wasser Horus (Bufft Katarina)
Katarina (max dmg, good luck!)
Khmun/Jultan
Theo
Chasun (soviel hp, dass diese nicht durch einen Lushen mit 36k dmg gekillt wird, schneller als Theo zum Buffen)
kann auch schnell "gecoppert" werden, bzw. mache ich dauernd aber mit ein paar proggs kann es auch passen.
Theo
Ritesh
Juno
Ist eine Standartdeff, die ich jede Woche 2-3 Mal Copper. Mit ein wenig Proggluck und guten Runen macht die Sinn, ansonsten sieht die besser aus, als sie ist.
Meiner Meinung ist Perna hier besser, bedenke, Perna immer Wille!
Was man immer spielen kann sind Mobs wie Ramagos oder Khali. Dazu muss aber Konstellation passen! Entweder muss Ramagos ausschließlich gefocussed werden oder Khali eben gar nicht, bzw ein Mob muss her, der die dann saved.
Angenommene deff:
Vale, Ritesh, Kumar
Viele Leute denken "ach du scheiße!"
Ich denke:
Khali, Cloe, Ramagos --> Win!
Anavel --> Macht nur Sinn, wenn die nicht Lushenbar ist oder die Deff so scheiße aussieht, dass man die nicht mit einem Lushen angreift:
Juno
Ritesh
Anavel
Wasser Panda (vielleicht noch böse auf Vampir 3x hp)
Ritesh
Perna
Laika, guter Gk-Mob auf Vampir, allerdings mehr im off-Bereich!
Hier ne Wille, da ne Nemesis Runung an der richtigen Stelle kann die Situation in der Deff komplett drehen, bedenke das!
Spd anpassen, erst buffer/debuffer, dann der DD.
Die Möglichkeiten sind unglaublich, was dich einschränkt sind die Runen!
Versuch in jede Deff db rein zu bekommen, nen stripper ist nie verkehrt oder einfach durch Theo rgn.
Eine Deff darf nie mit einem Mob zu killen sein. z.B. Lushen oder nem Wasser AoE von Julie, was selbst im G3 bereich öfters vorkommt und ich immer wieder lachen muss.
Die nat 5 hast du jetzt, mach was draus, viel Erfolg!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".
Meine Summoners War Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Meine Summoners War Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q