07.02.2017, 15:55
Ich habe nun doch ein paar Monster zur Verfügung und möchte gerne meine Gildenkriegs - Verteidigung aber auch -Angriff verbessern - naja, wie oben angedeutet.
- klar, ich habe mir dazu auch die YT Videos angesehen, wobei ich mein Monsterpool nur bedingt wiederfinde
- so sind Taru/ Kahli bereits in meinem Lager, aber noch 5* weil ich denke, das ich auch andere Mon habe, die gleiche Aufgaben (besser) erfüllen können z.B. Laika statt Kahli (vielleicht liege ich da auch falsch)
- meine Runen sind nicht so speedy, beste Rune ist +24, bestes Mon Bernard mit spd 262
- da ich nun die HP-Monster habe, dachte ich mehr an den Bruiser Ansatz ...
GK Verteidigung
Khmun Ritesh Orion
Khmun/Tesarion/Perna/Juno Mo Long Chasun
Mo Long Velajuel Laika
Juno Ritesh Theo
Orion Perna Chasun
Juno Anavel Theo
Juno, Khmun, Mo Long oder Laika müsste ich nun zum 6* machen ... aber das ist wohl, was als nächstes anliegt. Je nachdem welche GK def am besten ist (für meinen Runenstatus)
- klar, ich habe mir dazu auch die YT Videos angesehen, wobei ich mein Monsterpool nur bedingt wiederfinde
- so sind Taru/ Kahli bereits in meinem Lager, aber noch 5* weil ich denke, das ich auch andere Mon habe, die gleiche Aufgaben (besser) erfüllen können z.B. Laika statt Kahli (vielleicht liege ich da auch falsch)
- meine Runen sind nicht so speedy, beste Rune ist +24, bestes Mon Bernard mit spd 262
- da ich nun die HP-Monster habe, dachte ich mehr an den Bruiser Ansatz ...
GK Verteidigung
Khmun Ritesh Orion
Khmun/Tesarion/Perna/Juno Mo Long Chasun
Mo Long Velajuel Laika
Juno Ritesh Theo
Orion Perna Chasun
Juno Anavel Theo
Juno, Khmun, Mo Long oder Laika müsste ich nun zum 6* machen ... aber das ist wohl, was als nächstes anliegt. Je nachdem welche GK def am besten ist (für meinen Runenstatus)
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/