07.02.2017, 08:53
Noch paar Tipps aus dem anderen Thread.
Kann auf der Arbeit nicht auf Swarfarm zugreifen, deswegen weis ich nicht in wie fern dir die vorgeschlagenen Teams helfen. Woochie ist auf Qual nehm ich an, oder?
Ich bin selber nicht bei der Stage, weil ich wie jedes Mal nach Stufe 80 keine Lust hab mehr weiter zu spielen, aber ich würde eventuell mal Baretta, Vero, Woochie, Basalt, Mav versuchen. Wichtig ist, das du Basalt vor Mav aufstellst, da beide den gleichen SPD haben.
(17.01.2017, 17:21)sandtigerhai schrieb: Bin mit standard Team rein gegangen XD Baretta, Vero, Chasun, Aria, Mav - hat im ersten Versuch geschafft XD. Obwohl die Tanten permanent dran kamen. Da aber immer Arias Debuffs drauf gesessen haben, haben die nie jemanden killen können und bis sie wieder am Zug waren, hatte Chasun ihren Job erledigt.
Hätte es so nicht geklappt, hätte ich hier statt Aria vermutlich Basalt mitgenommen, einfach wegen ATB Reduce und nen Provoke mehr.
(17.01.2017, 17:34)Reaver1988 schrieb: Habe es jetzt mit:
Feuer Panda,Verde,Spectra, Emma, Verad gemacht
Damit war es dann easy. Wichtig ist halt:
Atk break, glancing und deff buff auf den eigenen Mons. Zumindest bei meinen Mons
(17.01.2017, 19:54)Neo-Silver schrieb: Baretta, Charlotte, Hwa, Mav und Basalt haben es bei mir im ersten Versuch zum Sieg gebracht.
Kann auf der Arbeit nicht auf Swarfarm zugreifen, deswegen weis ich nicht in wie fern dir die vorgeschlagenen Teams helfen. Woochie ist auf Qual nehm ich an, oder?
Ich bin selber nicht bei der Stage, weil ich wie jedes Mal nach Stufe 80 keine Lust hab mehr weiter zu spielen, aber ich würde eventuell mal Baretta, Vero, Woochie, Basalt, Mav versuchen. Wichtig ist, das du Basalt vor Mav aufstellst, da beide den gleichen SPD haben.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa