31.01.2017, 11:29
Hallo alle zusammen 
da ich zuletzt ingame mehrfach Leute gesehen habe, die auf Healern mit 2 Nemesissets (meist noch mit einem Frostset) spielen anstatt des meiner Meinung nach nützlichsten Sets mit Gewalt/Nemesis, wollte ich mich hier mal erkundigen, in welchen Bereichen des Spiels ein Doppelnemesisset mehr Sinn macht als ein Gewalt/Nemesisset?
Mit Gewalt/Nemesis hat man die Chance auf Proc's und somit schnellere Reduzierung der Cooltime für Healskills und hat immer noch eine kleine Erhöhung des ATK-Balkens bei gegnerischen Angriffen. Finde ich wesentlich nützlicher, als etwas mehr Erhöhung des ATK-Balkens und dafür der Verzicht auf Proc's.
Im Raid mag es noch Sinn ergeben, um den Counter vom Boss nicht unnötig hochzutreiben und lieber etwas mehr Erhöhung des ATK-Balkens durch Angriffe des Bosses zu bekommen. Nur hat man meistens von den guten Healern nur ein Exemplar und kann so nicht je eins für PVP und eins für Raid hochziehen. Der Healer hätte also auch im PVP kein Gewaltset.
Daher, gibt es außer dem Raid sonst noch Gebiete, wo ein Healermob mit 2 Nemesissets nützlicher ist als eines mit Gewalt/Nemesis?

da ich zuletzt ingame mehrfach Leute gesehen habe, die auf Healern mit 2 Nemesissets (meist noch mit einem Frostset) spielen anstatt des meiner Meinung nach nützlichsten Sets mit Gewalt/Nemesis, wollte ich mich hier mal erkundigen, in welchen Bereichen des Spiels ein Doppelnemesisset mehr Sinn macht als ein Gewalt/Nemesisset?
Mit Gewalt/Nemesis hat man die Chance auf Proc's und somit schnellere Reduzierung der Cooltime für Healskills und hat immer noch eine kleine Erhöhung des ATK-Balkens bei gegnerischen Angriffen. Finde ich wesentlich nützlicher, als etwas mehr Erhöhung des ATK-Balkens und dafür der Verzicht auf Proc's.
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German Dragons Fan since Day One 
- Monsterbox (5* und 6*),
- Buildings (immer auf aktuellem Stand)
- Teams etc.:
https://swarfarm.com/profile/FloRida1990/

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