(25.01.2017, 16:30)Sir_Kumpolar schrieb: Danke für die Erklärung! Dazu muss ich dann gleich noch mal Anschlussfragen stellen:
Hältst Du generell wenig von 2er oder 3er Fronten in R5, die aus Tanks bestehen, sprich wäre Deine Empfehlung eher auf eine 4er Front zu gehen mit Vamp-DDs?
Oder findest Du, dass Panda, Raviti und Fedora schlechte Tanks sind? Falls ja, welche (farmbaren) Alternativen zu denen würdest Du empfehlen?
Mir ist es egal ob zwei, drei oder vier Mobs in der Front stehen. Sie sollte nur in sich stimmig sein!
Außerdem muss das Team auch zu den Raidpartnern passen. Das umfasst Leads und die Tatsache, dass immer 1-3 Leute guten dmg output haben, nicht dass alle nur Debuffs mitbringen.
Außerdem ist allgemein eine gleichmäßige Verteilung bestimmter Debuffs (Atkbreak, Healbreak und Deffbreak) von nöten, das macht Colleen z.B. auch interessant.
Habe einige Zeit 4er Front gespielt:
Dias, Colleen, Kona, KFG Wasser
HWA, Miyhang
Mein Kona war nie top gerunt, ist öfters verreckt und dann nach und nach auch das KFG und Colleen. Hat funktioniert aber nicht optimal.
Jetzt spiele ich:
Dias, Colleen
HWA, Miyhang, KFG Wasser, Lisa
Ein Kfg (Wasser ist das Beste, Feuer, dark, light auch möglich) oder Feuer Monkey kann top in einer viererfront stehen auf Vamp/Neme oder rev.
Die Frage ist nur, ob ihr es schafft diesen Mob auf atk/cd/atk zu spielen oder Abwandlungen von atk/cd/def oder hp bis hin zu hp/cd/def.
Darunter leidet der dmg.
Darion ist, wenn man die Dias HoH nicht mitgemacht hat, wohl einer der interessantesten und farmbaren Raidmobs. Außerdem bietet sich immer ein Kona an, wenn keine gute Lisa vorhanden ist. Diesen kann man dann auch in der Arena oder GK nutzen.
Nie vergessen: "Im letzten Drittel ist Schnelligkeit (dmg) alles. Brauchst du zu lange, sterben nach und nach Mobs ---> loose!"
Man macht einen Run nicht saver indem man Heiler hinzufügt, nein, man fügt nach und nach mehr dmg hinzu, damit der Kampf nach dem letzten Aufsteigen des Bosses nur noch 15 Sekunden dauert. Dafür kann man dann Mobs wie Wind Homi oder Wasser KFG nehmen mit unglaublich gutem dmg output.
Auch wichtig: Interessant sind immer Mobs mit atkbarreduce (z.B. KFG und HWA), diese machen euer Team saver!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".
Meine Summoners War Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Meine Summoners War Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q