(25.01.2017, 13:15)egbert schrieb: Hmm, ok, aber damit weiss ich immer noch nicht welche Substats eine Rune hat, wenn ich diese erhalte.
Muss ich also erst jede Rune bis 12 aufwerten, um zu wissen ob ich sie gravieren kann?
Darum geht es ja, wenn die Rune von vornerein Orange ist (Legendär)
dann sind auch schon alle Stats von vornerein zu sehen, und bei jeder aufwertungsstufe (3,6,9,12) wird einer dieser substats aufgewertet.
Da siehst du von vornerein welche substats du bekommen wirst. und kannst auf einen Substat auch mit glück möglichst viel rausholen, da dieser ja von vornerein da ist.
Wenn die Rune von vornerein Grün ist, ist erst ein Substat zu sehen, dieser geht dann auf 3 einmal hoch danach werden per Zufall neue Substats hinzugefügt. Die schon vorhandenen Substats (zum beispiel der jenige der am anfang schon da war, kann jetzt aber nicht mehr erhöht werden)
Grau = kein Substat vorhanden, alle Substats werden zufällig bei 3,6,9,12 hinzugefügt, können aber nicht mehr verbessert werden)
Grün = 1 Substat (1 mal aufgewertet, danach 3 mal zufällig neu)
Blau = 2 Substats (möglichkeit 1 : substat 1 wird einmal aufgewertet, substat 2 wird einmal aufgewertet. Möglichkeit 2: substat 1 wird zweimal aufgewertet oder substat 2 wird 2 mal aufgewertet)
usw.