18.01.2017, 01:04
Zitat:HP% / Def% / Acc / Res / CDmg(?)
8% + jede Aufwertung max 8 % ergeben einen Maximalwert von 40% beim erreichen von +12
CD Max ist +7
Zitat: Wichtig !!! Nur eine Legendäre gedroppte/gecraftete Rune kann das Maximum an Effizienz erreichen !!!
Korrekt, solang man Grinds außen vor lässt.
Zum Rest:
Frage: Woher hast du die ganze Theorie? Ich kenne bisher nur Barions Theorie, die ich a) zum einen in einem Vid vorgestellt habe und die b) auch hier im Forum schon gut diskutiert wurde. Sicherlich ähneln sich viele Aspekte, dennoch find ich dieses Rechnen hier etwas zu "kompliziert".
Ich finde das hier ganz nett, jedoch würden Spieler im Late Game/ End Game mit Sicherheit vor die Hunde gehen, wenn sie dauernd die Effizienz einer Rune berechnen würden anstelle zu farmen
Was für mich(!) unterm Strich am wichtigsten bei der ganzen Sache ist und was auch in Öhrchen´s neustem Video angeschnitten wurde, ist die Tatsache, wie man mit Runen umgeht bzw. welches Potenzial man in ihnen sieht. Dazu sollte man sowohl die möglichen Upgrades im Hinterkopf haben (von Storm nochmals fein säuberlich aufgelistet!) als auch seine Monster im Inventar bestens kennen. Je Länger man spielt und je mehr Erfahrung man sammelt, desto einfacher kann man sich dafür entscheiden, welche Rune das Aufwerten wert ist und welche nicht. Zum Anfang kann dieses Berechnen durchaus hilfreich sein, dennoch sollte man nicht den Fehler machen und eine Rune aufgrund schlechterer Gesamtprozent zu verwerfen, denn wie Storm bereits sagte: Über den Sinn einer Effizienten Rune sagen diese Rechnungen rein gar nichts aus. Heißt auf gut Deutsch: Denken muss der Summoner immer noch allein
Ich für meinen Teil habe außer zu diesem Anlass im Video keine einzige Rune berechnet und fahre auch so ganz gut damit
Gute Nacht