Ich gebe nochmal kurz meinen Senf dazu:
1. Lushen lead ist effektiv, da 33% atk% für jeden Mob, nicht nur Windmobs
2. Galeone ist ein Muss für Schnelligkeit
3. Ausgewogene Mobs mitnehmen, 1. AoE, 2. guter Skill für Single Target (Boss)
Mobs die sich meiner Meinung nach gut eignen:
- Lushen (nur einen für lead und AMP, da beim Boss schlecht)
- Julie (AoE für Waves, 2. Skill für den Boss, normaler Angriff entfernt atkbuff vom Riesen)
- Taor oder Lagmaron (AoE für Waves, 2. Skill für Boss)
- Beth (AoE für Waves, 2. Skill für Boss + db)
- Tarq (Warum ist der denn gut? Weil ermeistens schon vernünftig gerunt durch das Dragonteam ist und weil sein Teamangriff innerhalb kürzester Zeit den Giant legt.)
-...
Natürlich ist bringt Julie's AoE mit 6 hits den Counter nach oben aber ihr 2. Skill macht top single target dmg. Also scheiß drauf! Mit 4-5 guten Angriffen inkl. db ist der Boss so gut wie gelegt.
Ich selbst laufe mit:
Lushen, Lag, Beth, Julie, Galeone - Bester Run 37 Sekunden, fast immer unter 50 Sekunden
1. Lushen lead ist effektiv, da 33% atk% für jeden Mob, nicht nur Windmobs
2. Galeone ist ein Muss für Schnelligkeit
3. Ausgewogene Mobs mitnehmen, 1. AoE, 2. guter Skill für Single Target (Boss)
Mobs die sich meiner Meinung nach gut eignen:
- Lushen (nur einen für lead und AMP, da beim Boss schlecht)
- Julie (AoE für Waves, 2. Skill für den Boss, normaler Angriff entfernt atkbuff vom Riesen)
- Taor oder Lagmaron (AoE für Waves, 2. Skill für Boss)
- Beth (AoE für Waves, 2. Skill für Boss + db)
- Tarq (Warum ist der denn gut? Weil ermeistens schon vernünftig gerunt durch das Dragonteam ist und weil sein Teamangriff innerhalb kürzester Zeit den Giant legt.)
-...
Natürlich ist bringt Julie's AoE mit 6 hits den Counter nach oben aber ihr 2. Skill macht top single target dmg. Also scheiß drauf! Mit 4-5 guten Angriffen inkl. db ist der Boss so gut wie gelegt.
Ich selbst laufe mit:
Lushen, Lag, Beth, Julie, Galeone - Bester Run 37 Sekunden, fast immer unter 50 Sekunden
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".
Meine Summoners War Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Meine Summoners War Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q