10.01.2017, 13:58
(10.01.2017, 11:56)Seedborn schrieb: Bin da bei der Definition von Endgame ganz bei Michi und sehe mich daher auch erst auf halbem Weg dort hin.
Was denke ich wichtig ist, setz dich selbst nicht zu sehr unter Druck. Wie du richtig erkannt hast geht es immer schleppender voran je näher man dem Endgame kommt, weil schlicht und ergreifend weniger Runen ein Upgrade bedeuten.
Fortschritt kommt mit den Runen, daher entscheide dich für (Dungeon)Teams die du bauen willst und verbessere sie von Monat zu Monat bis du zufrieden damit bist.
Zudem sind Clearzeiten ein nicht zu unterschätzender Faktor, mehr Drops in der gleichen Zeit bedeutet auch potentiell schnelleren Fortschritt.
Setze außerdem deine DMs gezielt für die Mons ein die dich deinem nächsten Ziel näher bringen sollen, Galleon zum Beispiel - als 6* ist er gut und schön. bringt nur leider nichts ohne Skillups.
Zum Thema "nicht die richtigen Mons für Speedteams": Dem muss ich widersprechen, du hast durchaus den Pool, limitierender Faktor sind auch hier wieder die Runen.
Als Beispiel GB10: Lushen, Lushen, Galle, Hwa, Sigi/Camilla/x könnte ich mir durchaus vorstellen.
Ich habs gemerkt- Chasun ohne Skillups - Arena Deff: Loose ohne ende. VIO NEMESIS Set und MAX skills ergaben jeder 2 bzw. 3 Deff erfolgreich. Dazu Theomars auf Vio /WIll
Galleon Braucht definitv ein HoH. der wird als nächstes Maxed Skils bekommen...
Danach kommt der 2te Lushen maxed skills und runentechnisch müssen alle upgegradet werden. Runen Qualitättechnisch habe ich einen guten Pool eigendlich... ( auf Swarfarm könnt ihr euch auch die im Lager von mir Ansehen und mir vielleicht tipps geben? )
Swarfarm MonsterLog:
https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/
NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica
Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak,
https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/
NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica
Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak,