09.01.2017, 12:10
(06.01.2017, 00:44)Risiko2016 schrieb: Hallo zusammen,
ich hoffe alle haben Freie Tage gut Übertsanden und die meisten wie ich schon am arbeiten *hust*
also....
Ich habe etwas freie Zeit genutzt und ich bin mit meinen Monster etwas weiter gekommen, glaube ich zumindestens
Diesen Samstag ist Event mit Runen kostenlos zu verschieben(entfernen), hat jemnad Zeit und lust auf menie 6* kurz Blick drauf zu werfen und mir paar Tips geben? Soll ich bei ienen oder anderen Tauschen oder verschieben ?
P.S: Ich habe auch Water Phoenix (Sigmarus) fusioniert, aber ich bin noch nicht sicher , ob ich den zu 6* Stern machen soll. Oder als nächsten Water Sea Emperor (Poseidon) machen soll?
Danke voraus
Risiko2016
Der FRR ist vorbei und ich hoffe, du hattest die Chance bei Deinen Runen etwas mehr Ordnung zu schaffen bzw. zu optimieren.
Ein kleiner Hinweis: Runen optimieren ist recht zeitintensiv und wird immer aufwendiger je weiter fortgeschritten Du im Spiel bist. Ich brauche meist 1 Woche vorher (kann ja nicht Vollzeit spielen) um mir nach und nach die Monster durchzuprüfen - welche und wie ich sie verbessern kann.
1. Suche Dir Monster aus, die Du benötigst um Dein nächstes Ziel zu erreichen
2. Suche dir die Runen heraus die du brauchst, suche und frage im Forum - monsterspezifisch
3. Entwickle vorher schon die Runen - auf +9 mindestens
4. Notiere dir die Runen/ Monster die dir schon aufgefallen sind, wenn diese nicht unter 1-3 fallen
Das Ganze kann auch schon einmal etwas dauern, insbesondere jetzt wo Runenoptimizer nun nicht mehr funktioniert. Also lieber schon mal anfangen, das hilft dir am Meisten.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/