07.01.2017, 14:46
Hallo ihr lieben ich weiß dass es vielleicht nicht hierher gehört. Nur es kann ja nicht nur uns so gehen. Meine Frau hatte sich im Urlaub auf ein Android tab eines bekannten umgeloggt um den gildenkampf zu machen und am nächsten Tag war ihr Account permanent gebannt. Auf Anfrage des Supports hat sie ein 3rd Party App gehabt und der Account bleibt gesperrt und man hat ihr die AGB noch mal zugeschickt die in englisch waren .nach Anfrage beim Anwalt ist dies wiederrechtlich (Das Gesetzt schreibt vor, dass der Händler den Käufer „in einer dem eingesetzten Fernkommunikationsmittel entsprechenden Weise klar und verständlich“ über die erforderlichen Angaben informieren muss (§ 312c BGB in Verbindung mit Artikel 246 EGBGB). Darunter fallen auch die AGBund Informationspflichten.) es wäre doch echt eine Frechheit wenn die da stur bleiben da in diesem Account hundert Euro stecken und über 1 Jahr Arbeit vielleicht meldet sich ja jemand hierauf dem es ähnlich erging