05.01.2017, 09:43
Ich spiele meine als Critmilla auf Atk/CritD/Atk, schon allein weil sie als Tankmilla für nichts anderes zu gebrauchen ist, zudem stellt sie sonst keine Bedrohung dar sondern kostet einfach nur Zeit --> eher was für die Rushhour, was bei deinem Rating relativ uninteressant sein dürfte.
Peile als Minimum ~1500Atk, ~20k HP und 67%CritR (somit hat sie als Lead 100%). Speed über Subs soviel wie du mitnehmen kannst.
Kannst dir gern meine in der Signatur anschauen, Runen sind aktuell, weit vom Optimum entfernt aber so funktioniert sie für mich sehr gut und kommt auch im GK, im GB10 Yoloteam und gegen Wochenende in der AD zum Einsatz.
Peile als Minimum ~1500Atk, ~20k HP und 67%CritR (somit hat sie als Lead 100%). Speed über Subs soviel wie du mitnehmen kannst.
Kannst dir gern meine in der Signatur anschauen, Runen sind aktuell, weit vom Optimum entfernt aber so funktioniert sie für mich sehr gut und kommt auch im GK, im GB10 Yoloteam und gegen Wochenende in der AD zum Einsatz.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) --> https://swarfarm.com/profile/Seedborn/