This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Monster Fragen (Liste liegt bei)
#7
Zitat:Allerdings habe ich bei den Runen nie durchgeblickt. Bisher ist Ramagos als Futterfarmer der einzige der Runen hat.
Verstehe ich das richtig das wirklich niemand auch nur irgendwelche Runen hat? In dem Fall dringend die Basics nachlesen.
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=119 Die Runen Guide aus dem Forum, am Ende des OP´s ist noch ein Link zum Wiki das auch noch wichtige Infos zum Auswählen der Runen hat. Die Wiki-Seite ist allerdings auf Englisch, falls das ein Problem darstellt und die nicht auch schon auf Deutsch existiert kann ich die mal übersetzen.

Im Prinzip ist es aber relativ einfach und wird erst später komplizierter wenn man wirklich viel Zeit damit verbringen will bzw.  hohe Ziele hat.

Zitat:Interessant wäre auch, ob in euren Antworten schon berücksichtigt ist, welches Futter Lager ich zur Thread-Erstellung schon hatte. (erstes Posting, letzte Liste).

Für die nächsten 5* Ausbauten müsste ich nämlich noch keines der Monster opfern die ihr als Futter gekennzeichnet habt, sondern erst im Notfall. Und dann stellt sich die Frage, ob alle Versionen jenes Monsters schlecht sind oder nur in jener Farbe, die ich erwähnt habe. Mich wundert sowieso, weil einige Endgame-Zocker (mit vielen 6* Awaken Mons im Arsenal) von Rina (Wasser Epikion), Wind Epikion, Wind Drunken Master, oder den diversen Magieschützen schwärmen. Letzteres wäre einfach nur interessant zu wissen, warum Meinungen so unterschiedlich sein können. Aber vielleicht wurde in der Futter-Beratung auch mein bestehendes Futterlager übersehen.
Im Lager ist meiner Meinung zum Großteil Food mal abgesehen von der Wasser Epikion Priesterin (Rina). Da du den Teufelsjäger bereits benutzt kannst du die anderen ruhig nutzen um ihm Skill-Ups zu geben. 

Jede(s) Farbe/Element hat bestimmte Eigenheiten welche sich durch veränderte Attribute (HP, DEF etc.) als auch Fähigkeiten wiederspiegeln. Also wenn bpsw. ein Monster mit dem Attribut Feuer gut ist, ist das kein Indiz dafür das auch die Wasser Variante gut sein muss.

Und dazu warum die Meinungen so unterschiedlich sind, das kommt immer darauf an was man von dem Monster erwartet und wie es die eigenen Teams ergänzt.
Um selbst eine Vorstellung davon zu bekommen ob ein Monster gut für dich ist hilft es zu versuchen zu verstehen warum einige Monster benutzt werden und welchen Zweck sie dabei erfüllen sollen. (Kann variieren da nicht alle die gleichen Runen nutzen.)
Einfach mal die Fähigkeiten anschauen und überlegen ob du sie dir in einem Team, entweder jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt, vorstellen kannst. Sachen wie die Multiplikatoren sind zwar nicht angegeben aber zumindest bekommst du dann eine grobe Idee davon was das Monster für dich leisten kann.

Dann lohnt es sich auch immer im Spiel sich die Monster von hochrangigen Spielern anzusehen die ebenfalls Runen nutzen die du erfarmen kannst. (Anfangs vor allem Qual, Tempo, Energie etc. vom Riesen)
Bspw. Wenn du ein Monster siehst und darüber nachdenkst ob es ein guter Attacker wäre und alle Runen es so das es sehr tanky ist dann heißt das zwar nicht das es als Attacker nichts taugt (Gibt ja auch genug Offensiv Skills die mit HP/DEF skalieren)  aber dann solltest du zumindest deine bzw. die Entscheidung der anderen hinterfragen wenn du unschlüssig bist.

Und zu guter letzt natürlich einfach mal durch das Forum gehen und sich die Threads zu den einzelnen Monstern anschauen und bei Fragen einfach posten. Smile

Alles andere wurde ja bereits erklärt denke ich.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verschiedene Monster Fragen (Liste liegt bei) - von AYZ0N - 04.01.2017, 22:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste