This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Monster Fragen (Liste liegt bei)
#6
(04.01.2017, 20:49)KoenigOskar schrieb: Ich versuche mal zu ergänzen:

Danke dir, diese Beitrag war wirklich hilfreich und anregend

(04.01.2017, 20:49)KoenigOskar schrieb: 1. Shannon, Bernard, Kona und Bella kannst du als Grundstock für dein Riesen10-Team nehmen, statt Kona geht auch sicherlich der Barbarenkönig. Für Stage 10 brauchst du dann noch Veromos! -> ToDO: Veromos fusionieren!

Gut dann habe ich nun ein konkretes Ziel. Die "Veromos-Einzelteile" werden als nächstes hochgelevelt auf den entsprechenden Grad und Max-Level, sowie auch erweckt, damit da mal etwas weiter geht. Allerdings frage ich mich wie ich an Kumae ran komme, der scheinbar nicht aus einer Fusion entsteht.

(04.01.2017, 20:49)KoenigOskar schrieb: 2. Du suchst einen besseren Farmer als Ramagos? Du kannst deine Magieritterin nehmen -> Runen siehst du im dafür vorgesehenen Thread! Du kannst aber auch warten, bist du Veromos bekommst, mit ihm kannst du Tamor Stage 3 im Hellmodus farmen. ToDo: Ramagos verbessern, Magieritterin erwecken und Runen besorgen oder auf Veromos warten und solange Ramagos nutzen.

Nicht unbedingt. Da hab ich mich nicht korrekt ausgedrückt. Mit Ramagos bin ich als Szenario-Läufer ganz zufrieden, der zieht mir diverse Futter hoch, oder auch frische Lieblingsmonster, um mir Angelmons zu sparen. Magieritterin ist sicher eine idee. werde ich trotzdem probieren, erwecken wollte ich sie ohnehin noch.

(04.01.2017, 20:49)KoenigOskar schrieb: 3. Du kannst erstmal alles auf 5* ziehen, was du möchtest oder magst ... oder du ziehst etwas auf 5*, was auf jeden Fall Futter ist für den nächsten 6* Kandidat, der bei dir Veromos sein sollte, danach Belladeon ...Du kannst in deinem Stadium aber auch etwas auf 5* ziehen, was du magst, jeder hat so seine Lieblingsmonster

So in etwa hatte ich das eh vor. Ich wechsle zwischen Futter hochziehen und Haupt-Mobs hochziehen immer wieder ab. Damit Ramagos schneller farmt, achte ich immer darauf dass das Futter attributsmäßig zum Szenario passt. das teilt dann -vor dem verrecken- noch etwas schaden aus und der Bär hat etwas weniger Arbeit.

(04.01.2017, 20:49)KoenigOskar schrieb: 4. Apropro Lieblingsmonster: Rina kann bspw. im Endgame eine NErvensäge in der ArenaDef während der Rushhour am Sonntag sein, daher haben viele Rina ... Es gibt Nischenmonster, die manche nicht verfüttern, andere aber schon ... Dein Feuerteufelsjäger ist bspw. ganz gut in Kombi mit Kupfer (Windrüstung), es gibt aber auch Monster, die besser sind als er ... Entscheide selbst, ich würde ihn behalten und nebenbei mit den anderen Elementen skillen.

Danke für den Tipp. Ich denke ich werde Rina wohl behalten, Und der Teufelsjäger bekommt demnächst seine Brüder als Futter. Ist schon notiert :-)

(04.01.2017, 20:49)KoenigOskar schrieb: Ein Zusatz noch: Ich verfüttere selten Licht und Dunkelheitsmonster ... egal ob 3 Sterne oder mehr ... die gibt es einfach so selten, und werden sie mal gebufft, ärgerst du dich nur ... als auch die Lichthexe, meiner Meinung nach, im Lager lassen, kostet ja nix ...

Ja stimmt, kostet nur einen Slot im Lager und das hab ich frühzeitig großzügig erweitert, wann immer ich konnte. Hexe wird behalten.

(04.01.2017, 20:49)KoenigOskar schrieb: Viel Spaß und probiere dich ruhig aus!

Danke :-) ja werde ich
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verschiedene Monster Fragen (Liste liegt bei) - von TLDR - 04.01.2017, 21:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste