This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Monster Fragen (Liste liegt bei)
#1
Hallo

Langsam gerate ich an die Grenzen meiner Entscheidungsfähigkeit :-D :-D :-D

Etwas vor sortiert habe ich im Spielverlauf bereits, unter anderem mit Hilfe des zweiten Lagers, und mit Recherchen wo sich einheitlich typische Food-Monster heraus kristallisierten. Beim Rest bin ich mir aber nicht mehr so sicher.
Man könnte mir den Anfängerfehler, nicht jedes Monster hoch zu leveln, vorwerfen, da ich genau das gemacht habe. Allerdings immer nebenbei beim hochleveln von 1 bis 2 anderen Monstern so dass ich bzgl der Stern-Stufe schon etwas Vorrat habe. Doppelte "Must haves" des selben Elements zog ich allerdings genauso hoch um Skill Ups und Stern-Aufwertungen zu kombinieren (zb bei Megan, die zog ich extrem oft). Und jedes Nat2 und einige Nat3 sind nach dem selben Prinzip hochgeskillt: Shannon, Bernard, Bella, Konamiya, Lulu, Sieq, Colleen.. die benötigen keine Devilmon mehr. Einige sind auch bereits erweckt (siehe Liste, wo ich auch die erweckungs-namen erwähne)
Ich zähle beide Lager getrennt auf, denn im normalen Lager sind alle MAX-LVL.

Und es ergeben sich somit die typischen Fragen:
1.) Food or Good im Hauptlager. Was ist so unrentabel dass ich es zum Aufbauen anderer Monster verwenden kann?
2.) Lohnt es sich, die "doppelten" (siehe Futterlager) an die im Hauptlager zu verfüttern (Skillup + Stern-Aufwertung)
3.) Oder lieber andere Monster mit denen vom Futterlager aufwerten (Skillup dann nur per Devilmons möglich)
4.) Wo die ersten Devilmons reinstecken
5.) Wo die nächsten Essenzen reinstecken um zu erwecken?
6.) Abgesehen vomm 6* Plan und der Fusionsarbeit, was mir eh klar ist: welche 3* oder 4* sollen die nächsten 5* werden? (spielbar, brauchbar etc)

Ziel ist: dass ich in den Dungeons (Riesen, Attribute, später Drache und Necro), sowie auch im ToA, Worldboss, Raids und auch im PVP (Arena, Gildenkampf) das beste aus den jetzigen Monstern rausholen kann. Runentipps (mit deutscher Bezeichnung) wären da noch ideal, aber vielleicht schon zu viel verlangt. Momentan hat nur mein Ramagos die Energie Runen von der Szenario Belohnung.

Das normale Lager (fast alle haben Maxlevel):

WASSER
  • 5* Konamiya (Garuda)
  • 5* Megan (Mystische Hexe)
  • 5* Magieritter
  • 4* Rina (Epkion Priester)
  • 4* Harpie
  • 4* Harpie (ja doppelt, 1x für Fusion)
  • 4* Horus
  • 4* Succubus
  • 4* Sylphide
  • 4* Kobold-Bomber
  • 4* Lulu (Howl)
  • 4* Rakshasa
WIND
  • 5* Polarkönigin
  • 5* Hraesvelg (Barbarenkönig)
  • 5* Shannon (Elfe)
  • 5* Ramagos (Kriegsbär)
  • 5* Bernard (Greif)
  • 4* Hiva (Sensenmann)
  • 4* Epikion Priester
  • 4* Hallowenkürbis
  • 4* Horus
  • 4* Drunken Master
  • 4* Todesritter
  • 4* Assassine
  • 4* Samurai
FEUER
  • 5* Harmonia (Harfenmagierin)
  • 5* Affenkönig
  • 4* Sieq (Höllenhund)
  • 4* Colleen (Harpu)
  • 4* Kungen (Bearman)
  • 4* Magieritter
  • 4* Magieschütze
  • 4* Teufelsjäger
  • 4* Harg
  • 4* Himmelstänzer
  • 4* Kobold-Bomber
  • 4* Barbarenkönig
  • 4* Sylphide
  • 4* Epikion Priester
  • 4* Greif
LICHT
  • 5* Bella (Inugami)
  • 4* Teon (Garuda)
  • 4* Linda (Mystische Hexe)
  • 4* Elfenwächter
  • 4* Werwolf
Futter- und Fusionslager:
  • 4x 4* Teufelsjäger (3x Wasser, 1x Wind)
  • 4x 4* Drunken Master (3x Wind, 1x Feuer)
  • 3x 4* Magical Archer (2x Feuer, 1x Wasser)
  • 2x 4* Epikion Priest (2x Wasser)
  • 12x 4* Unwichtige (Golems usw)
  • 3x 4* Lvl-1-Rainbow
  • 5x 4* MAXLVL-Rainbow
  • 10x 3* Rainbow
  • Einige Angelmonds und 4 Devilmons
  • und noch ein paar Fusions-Reservisten die ich nach und nach auf die Fusionsanforderungen vorbereite
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Verschiedene Monster Fragen (Liste liegt bei) - von TLDR - 04.01.2017, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste