03.01.2017, 21:41
Das ist mir durchaus bekannt - trotzdem hätte ich gerne mal durchschnittliche Werte die dir so ins Auge prangern - abgesehen von den Türmen usw - die kann ich mir ja dann hinzuaddieren. Im Grunde hast du mir jetzt leider vieles aus deinem Acc erzählt - was ich aber nicht sonderlich auf meine Monster ummünzen kann, ausser das es nahezu egal ist ob AoE oder SingleTarget - Nuker. Silvia hat generell nicht jeder - aber ich setze sie jetzt einfach mal ca. 1.5 zu 1 Tarq.
Stellar habe ich noch nie in den Händen gehalten. Wie gesagt - armer Acc.
Wasser-Homie bzw. allgemein die Homies sind das nächste Ziel - welches ich neben einem Raid-Team forcieren werde - im vorhinein will ich B10 unter einer Minute haben ( 1.10-1.25 ohne Lushen ( noch keinen bekommen - nächste Rota abwarten ) & eben DB10 zumindest sicher bei 1.30 - alles weitere ergibt sich ja dann wieder durch´s farmen.
Momentan laufe ich eben Verde - Sig - Bella - Theo - Spectra.
Btw - Galle für DB10 auf Spd atk atk?
Stellar habe ich noch nie in den Händen gehalten. Wie gesagt - armer Acc.
Wasser-Homie bzw. allgemein die Homies sind das nächste Ziel - welches ich neben einem Raid-Team forcieren werde - im vorhinein will ich B10 unter einer Minute haben ( 1.10-1.25 ohne Lushen ( noch keinen bekommen - nächste Rota abwarten ) & eben DB10 zumindest sicher bei 1.30 - alles weitere ergibt sich ja dann wieder durch´s farmen.
Momentan laufe ich eben Verde - Sig - Bella - Theo - Spectra.
Btw - Galle für DB10 auf Spd atk atk?
“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”
-- Gotthold Ephraim Lessing--