01.01.2017, 18:00
Das kommt vorangig auf das Haupteinsatzgebiet des jeweiligen Monsters an. Zum Beispiel hab ich auf Delphoi Spd/HP/Def, weil ich ursprünglich dachte, sie im Raid einzusetzen. Da es dort keinen Defbreak gibt lohnt es sich dort besonders eine HP/Def Combo zu nutzen. In der Arena dagegen hast du dann viel Defbreak und kommst damit teilweise nicht so gut. Mein Bella hat auch Def/HP und manchmal bereu ich das, weil meine Runen nicht so gut sind, dass sie genug HP Subs aufbringen. So hat er gerade mal 19,6k HP und 1,3k Def. Beim Dragon B10 wird ihm das hin und wieder zum Verhängnis. Andererseits hat er dadurch mehr Acc und Spd, was auch wichtig ist. Also würde ich empfehlen lieber HP Runen zu nutzen für Mons die man im Dungeon benutzt. Wenn du gute Runen hast, dass du nur minimale HP Einbußen hast, dann lohnt sich die Def-Rune natürlich auch, wenn du gegen Defbreak kämpfst. Theoretisch kanns du dir das auch ausrechnen, falls du es ganz genau wissen willst, aber grundsätzlich geht es in erster Linie darum, wo du das Monster einsetzen willst und ob es da Defbreak gibt.

Double-Raki-Power!