This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HP oder Def auf Slot 6?
Das kommt vorangig auf das Haupteinsatzgebiet des jeweiligen Monsters an. Zum Beispiel hab ich auf Delphoi Spd/HP/Def, weil ich ursprünglich dachte, sie im Raid einzusetzen. Da es dort keinen Defbreak gibt lohnt es sich dort besonders eine HP/Def Combo zu nutzen. In der Arena dagegen hast du dann viel Defbreak und kommst damit teilweise nicht so gut. Mein Bella hat auch Def/HP und manchmal bereu ich das, weil meine Runen nicht so gut sind, dass sie genug HP Subs aufbringen. So hat er gerade mal 19,6k HP und 1,3k Def. Beim Dragon B10 wird ihm das hin und wieder zum Verhängnis. Andererseits hat er dadurch mehr Acc und Spd, was auch wichtig ist. Also würde ich empfehlen lieber HP Runen zu nutzen für Mons die man im Dungeon benutzt. Wenn du gute Runen hast, dass du nur minimale HP Einbußen hast, dann lohnt sich die Def-Rune natürlich auch, wenn du gegen Defbreak kämpfst. Theoretisch kanns du dir das auch ausrechnen, falls du es ganz genau wissen willst, aber grundsätzlich geht es in erster Linie darum, wo du das Monster einsetzen willst und ob es da Defbreak gibt. Wink
Double-Raki-Power! Cool
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
HP oder Def auf Slot 6? - von AYZ0N - 31.12.2016, 17:12
RE: HP oder Def auf Slot 6? - von Flodt - 01.01.2017, 18:00
RE: HP oder Def auf Slot 6? - von BoDStorm - 02.01.2017, 17:16
Def oder Hp Runen - von Doomrider - 02.01.2017, 11:50
RE: Def oder Hp Runen - von Thot - 02.01.2017, 13:50
RE: Def oder Hp Runen - von thomsn - 02.01.2017, 16:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste