This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Info] Hall of Heroes & Rune Drop Improvement
#52
"Fairness" kann und wird es in solch einem Spiel nie geben, denn das was "fair" ist, liegt im Auge des Betrachters. Ich habe bereits gesagt, dass es für mich "fair" wäre, weiterhin massig Skillups farmen zu können, um weiterhin oben mitzuspielen. Frag mal bei Tom nach, der wird dir von seinem "Twink" (ich trau mich das fast gar nicht zu sagen so kacke find ich das xD) erzählen, wie viel neue Spieler Hilfe in den Hintern geblasen bekommen was Rollen, Booster etc. angeht. Nun könnten Spieler die lange dabei sind sagen, dass dies ebenfalls "unfair" ist, schließlich gab es diese massive Unterstützung früher nicht. Mich stört dies jedoch nicht, da diese Hilfen wichtig sind, um neuen Spielern den Spielspaß zu ermöglichen ohne direkt wieder frustriert das Game zu verlassen. Dennoch sehe ich gleichzeitig keinen einzigen Grund wieso das Farmen eines x-beliebigen 4* Monsters den Neulingen so immensen Nutzen bringen sollte. Denn sind wir mal ehrlich, wirkliche Core-nat4 gab es noch nie wirklich in der Hoh (Chasun, Gale, Verde, Lushen etc.). Selbst die Skillups für solch starke Units sind wenn überhaupt nur sehr selten der Fall. Dies bedeutet, dass Neulinge kaum davon profitieren, weil die Nischenmonster der HoH zumeist sowieso auf das Late-Game ausgerichtet sind.
Wenn wir von Gerechtigkeit und Fairness sprechen stört mich nicht einmal, dass Spieler für 100 Öcken ein Nat 5 bekommen. DAS EINZIGE was in meinen Augen derzeit das Spiel kaputtmachen kann, ist der Fakt, dass man sich für Geld Legendäre OP Runen kaufen kann. Dies ist ein bis dato noch nicht da gewesener Aspekt, der z.T. Lichtjahre Farmen egalisieren kann. Wenn sich bspw. ein neuer Spieler mal eben 10.000 Scheine in die Hand nimmt und ein paar Nat 5 beschwört SOWIE neue OP Runen kaufen kann ist er sehr viel schneller im Endgame als man denken möchte Wink Nun kann man jedoch wieder sagen, dass dies ebenso wenig "unfair" ist, weil der Spieler ja auch viel blechen muss, um sich dies zu ermöglichen. Bevor ich gänzlich abschweife: Ich bleibe dabei, dass diese Änderungen hinsichtlich HoH nur Einschnitte in die Wettbewerbsfähigkeit von f2p-Spieler bedeuten und die Änderung der Runendropps selbstverständlich für alle Sinn machen (Ich habe erst die letzten 3 Tage gemerkt, wie viele 4* Runen Giants abwirft :o)

#WortzumSonntag
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Info] Hall of Heroes & Rune Drop Improvement - von Saust - 27.12.2016, 12:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste