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[Info] Hall of Heroes & Rune Drop Improvement
#44
Reaver, das bestreite ich doch gar nicht ^^ Da gebe ich dir auch völlig Recht!!!!!!!


MMn wird nur die Diskrepanz zwischen Anfängern und Profis heute deutlich schneller deutlich größer, mittlerweile haben die Leute deutlich mehr 6* mit hervorragenden Runen, allein der Zeit, die es dieses Spiel bereits gibt, geschuldet. Dadurch ergibt sich einen Unterschied, den es einfach zu Beginn deiner (oder eines anderen Spielers) Anfangszeit noch nicht gab:

Je stärker das Kit, das man besitzt (Anzahl der Monster auf 6*, Anzahl der Runen, die perfektioniert wurden) desto schneller rennt man durch HoH. Es ist also nicht mehr nur ein schaffen, sondern ein "wie schnell schaff ich es". Dadurch, dass HoH schneller gecleart werden kann (und auch deutlich sicherer) werden also mehr Stücke gefarmt, was dazu führt, dass man mehr Mons (und also auch Skillups) bekommt. Ich überspitze das ganze mal bewusst:

Während es früher so war, dass man HoH gemacht hat, und der Zeitunterschied vom "besten" zu einem selber bei 1 Minute lag, und sich dieser Umstand von HoH zu HoH geändert hat, ist es heute so, dass der Zeitunterschied deutlich größer ist (wenn vorausgesetzt, dass "ich" immer noch genauso schnell bin wir "ihr" früher). Daraus resultiert, dass mehr Stücke mit dem selben Zeitaufwand wie bei mir gefarmt werden können. Vom Sicherheitsfaktor mal abgesehen.

Ich möchte meine Aussage aber dennoch ein wenig entschärfen: Es ist heute unfairer als vielleicht zu deiner Zeit Wink
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RE: [Info] Hall of Heroes & Rune Drop Improvement - von AuronxD - 27.12.2016, 10:12

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