27.12.2016, 09:40
Ich bin der Meinung, dass dieser Patch die erhoffte Erleichterung für die Neulinge ist. Ich spiele seit einem halben Jahr und weiß nicht, wie schwer es früher war, vernünftig zu climben (damit meine ich nicht nur PvP, sondern auch PvE). Was mich als Anfänger immer gestört hat war die Arena! Nach den ersten 10 Gegnern war Feierabend, weil mir nur noch 40(+) Gegner angezeigt wurden. Ich fand das schon arg unfair. HoH war für mich bisher kein Thema, wenn ich mal Stage 2 geschafft habe war ich wirklich froh, da war von farmen keine Rede. Dadurch, dass es die Profis unter euch geschafft haben, dort 20-30 Mons rauszuziehen, war also nicht nur für das HoH Mon die Skills gemaxt, sondern auch für das Pendant eines anderen Elements. Diesen Nachteil muss ich also entweder durch Geld (Summoning) oder Devilmons ausgleichen... Wie ich bisher fand, eine ziemlich unfaire Rechnung!!! Das sie die Runendrops angepasst haben, kommt jedem zu Gute, wobei auch hier die Wahrscheinlichkeit, eine vernünftige Rune mit passenden Substats zu bekommen, weiterhin gering sein wird
Alles in allem denke ich, dass es aktzeptable Maßnahmen sind, den Anfängern und den Fortgeschritteneren Spielern weiterhin etwas entgegenzukommen - abgesehen von der Tatsache, dass es die gestandenen Spieler früher scheinbar schwerer hatten als die heutigen.
Alles in allem denke ich, dass es aktzeptable Maßnahmen sind, den Anfängern und den Fortgeschritteneren Spielern weiterhin etwas entgegenzukommen - abgesehen von der Tatsache, dass es die gestandenen Spieler früher scheinbar schwerer hatten als die heutigen.