26.12.2016, 10:05
Oha ... ´wenn man das hier so liest und auch die komments aus der Gilde schein ich selbst ja absolutes glück gehabt zu haben. Ich hab keine refills genutzt, aber aktiv Faimon normal gefarmt und das bis die 50 erreicht waren, seit dem nix mehr gemacht. Einmal ein 12h Booster war dabei .. der ging allerdings voll in Tamor (habe keinen Faimon Hell Farmer ). Fertig mit den 50 Socken war ich vor 3 Tagen fertig. Allerdings gabs bis jetzt auch nur schrott daraus. Das beste war ne Wasserrolle .. die brachte dann eine Schlange xD.
Mir persönlich gefällt das Event nicht so wirklich, wenn man nicht grad die ganze zeit am machen und tun ist bzw. refills reibuttert .. wirste hier keinen stich sehen, ausser man hat glück ...
haben einige in der gilde die fleißigf dabei sind aber grad mal ca. 20 socken haben
Mir persönlich gefällt das Event nicht so wirklich, wenn man nicht grad die ganze zeit am machen und tun ist bzw. refills reibuttert .. wirste hier keinen stich sehen, ausser man hat glück ...
haben einige in der gilde die fleißigf dabei sind aber grad mal ca. 20 socken haben