23.12.2016, 13:44
Ich finde die HoH-Änderung alles andere als gut. Sie ist für mich ein weiterer Schritt, um den Spielspaß der F2P Spieler einzudämmen und ich bin ehrlich gesagt sehr verwundert, dass viele hier so positiv darüber denken. Ohne das Devilmon-Paket und ohne die Möglichkeit fortan massiv Skillups zu farmen werde ich auf lange Zeit kaum Chance haben, mit den P2P Spielern mitzuhalten. Skillups sind so enorm wichtig für alle Monster und jeder weiß wie selten man Devilmon bekommt wenn man nicht casht. Das Argument, dass ja jetzt die Wochenenden entspannter werden finde ich absoluter Schwachsinn - sry für diese drastische Ausdrucksweise, ich bin halt etwas angepisst
Bei mir ging RL sowieso IMMER vor SW und von daher habe ich auch nicht gefarmt, wenn ich keine Zeit hatte. Niemand ist dazu verpflichtet, am WE 20 HoH Monster zu farmen! Das jedoch nun jeder nur noch 5 farmen kann ist für mich komplett bescheuert und definitiv ein Schritt in die falsche Richtung für f2p-Lategame Spieler
Bei mir ging RL sowieso IMMER vor SW und von daher habe ich auch nicht gefarmt, wenn ich keine Zeit hatte. Niemand ist dazu verpflichtet, am WE 20 HoH Monster zu farmen! Das jedoch nun jeder nur noch 5 farmen kann ist für mich komplett bescheuert und definitiv ein Schritt in die falsche Richtung für f2p-Lategame Spieler