22.12.2016, 12:32
Hab hier mal so die Kommentare durchgelesen und bin etwas über die negative Grundstimmung erstaunt. Ich finde es recht verwunderlich, dass com2us ein solches Paket veröffentlicht. Dennoch sehe ich überhaupt keinen Grund, wieso dieses Paket das Spiel zerstören sollte, oder ein "schlag ins Gesicht der f2p-ler" ist, um nur mal ein Zitat aufzugreifen. Wie Doom und auch Thomsn richtig gesagt haben, man setzt sich hauptsächlich mit den Runen aus der Masse ab, nicht mit den Monstern. Ich bspw. fighte jeden Sonntag gegen die top 100. Dort haben mindestens die Hälfte 20-30 nat 5. Selbst die core meta Nat5 sind bereits in ihrem Besitz. Ich sehe keinen Grund, wieso ich bspw. diesen Sonntag nicht wieder g2/3 sein sollte, nur weil jeder ein nat 5 mehr hat. Sollen sich die Spieler mit keinem oder nur wenigen nat 5 daran erfreuen und gut ist. Ich werde selbstverständlich f2p bleiben. Dennoch ist bald Weihnachten und deswegen legt etwas Missgunst ab und gönnt den anderen doch ihre Monster. Im Endeffekt bringt es eurer Insel sowieso nix, ob andere nat 5 ziehen oder nicht. Für euer Game und euren Spielfortschritt seid ganz allein ihr selbst verantwortlich. Und das dies auch ohne viele Nat 5 geht, haben bereits einige Spieler bewiesen.
Grüße
Grüße