Wie gesagt, jeder hat seine Meinung dazu und das ist auch in Ordnung. Ich sehe es weiterhin kritisch. Es geht mir nicht alleine um das nat 5*, sondern um den weiteren Werdegang. Com2us hat bewusst eine Grenze überschritten und wartet die Reaktionen ab.
Was sind die Reaktionen? Millioneneinnahmen innerhalb weniger Stunden. Und jetzt kommt das was Sir sagt
Also wird com2us das weiter ausreizten. Natürlich nicht direkt, man kann die Leute nicht wöchentlich mit nem 100€ Paket melken, aber es wird weiter in diese Richtung gehen. Und das finde ich das verwerfliche.
Was sind die Reaktionen? Millioneneinnahmen innerhalb weniger Stunden. Und jetzt kommt das was Sir sagt
(22.12.2016, 11:02)Sir_Kumpolar schrieb: Fakt ist doch Folgendes: Spieleanbieter sind keine karitativen Einrichtungen, sondern müssen und wollen Geld verdienen
Also wird com2us das weiter ausreizten. Natürlich nicht direkt, man kann die Leute nicht wöchentlich mit nem 100€ Paket melken, aber es wird weiter in diese Richtung gehen. Und das finde ich das verwerfliche.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa