22.12.2016, 09:46
(22.12.2016, 08:57)Reaver1988 schrieb: [..]diese Rolle wird dem Spiel nicht schaden [...]
Da redest du dir die Welt aber auch schön. Es wird keinen Schaden anrichten?
Natürlich gibt es wichtigere Dinge auf der Welt, aber betrachtet man dieses Spiel als Mikrokosmos ist so ein Paket eine gravierende Änderung.
Allein der Bezugspunkt, das Com2Us ein gewinnorientiertes Unternehmen ist, wird dafür sorgen das die Rechnungswesenabteilung veranlassen wird solche Pakete öfter als nur "einmalig" anzubieten.
Zu deinem restlichen Sätzen kann ich nur sagen, das du dich scheinbar stark durch meinen Satz getriggert gefühlt hast, als das du dich doch rechtfertigst, obwohl du es eigentlich im ersten Satz als Unsinn abtust es zutun.
Meine Kernaussage ist, das jeder der diesen Unsinn unterstützt dazu beiträgt das dieses Spiel auf längere Sicht nicht mehr so gut sein wird und besiegelt m.M.n. den unausweichlichen Untergang, sollte es so kommen.
Sollte Com2Us so weitsichtig sein, als das sie erkennen das diese Pakete dafür sorgen werden, das die Gesamtspielerzahl sinkt, könnte es allerdings tatsächlich zu einer einmaligen Aktion werden.