19.12.2016, 23:54
Nice anavel und juno
und gz zu Orion und Vela
Traue mich ja fast garnicht zu schreiben aber meine Freundin scheint den magischen Beschwörungsfinger zu haben. Da das letzte Mon was sie für mich beschworen hat Rakan war dachte ich mir heute nach toa 90 lass sie mal die ld aufmachen...Und tatsächlich fängt es an gelb zu blitzen und ein unheimlich dunkel leuchtender Phönix fliegt vor mir auf und ab...jaara
Unglaublich

Traue mich ja fast garnicht zu schreiben aber meine Freundin scheint den magischen Beschwörungsfinger zu haben. Da das letzte Mon was sie für mich beschworen hat Rakan war dachte ich mir heute nach toa 90 lass sie mal die ld aufmachen...Und tatsächlich fängt es an gelb zu blitzen und ein unheimlich dunkel leuchtender Phönix fliegt vor mir auf und ab...jaara
Unglaublich

6* Monster : Camilla, Chow, Orion, Theomars, Chandra, Emma, Galleone, Xiao Lin, Sigmarus, Magen, Hwa, Chloe, Baretta, Trevor, Verdehile, Xiong Fei, Atenai, Rakan, Shiwa, Homunkulus, Colleen, Spectra, Lushen, Lushen, Akhamamir, Mav, Raviti, Jamire, Shannon, Katarina , Lagmaron, Chasun, Delphoi, Ganymede, Woochi, Pungbeak, Hathor, Belladeon, Bohrer, Iris, Tosi, Molly, Darion, Veromos, Jultan, Dias, Jaara