Hallo,
meine Michelle hat "normale" Runen würd ich sagen,sie ist aber 6*. Alle Runen 5* bis auf die SPD die ist 6*, alle zwischen Stufe 9 und 14.
Hab sie auf Energie / Frost / Frost, SPD / HP% / HP%
HP 26k / DEF 700 / SPD 137 / RES 100%
Skills noch nicht ganz alle voll, Skill 2 und 3 fehlen jeweils der letzte Punkt.
Sie kippt eigentlich nur um wenn sie ausversehen einen Turm killt, passiert ganz selten, meist klappt dann der run auch nicht.
Aber zu 95% läuft das stabil (auto) bei mir wenn ich erst linken dann rechnten Turm entferne.
Wenn ich eingreife und die Türme per Dots killen lasse, klappt es zu 100%.
Die Buffverlängerung ist auch eine nette dreingabe bei Michelle und der wirklich kleine Heal, hat aber auch schon Leben gerettet :-)
meine Michelle hat "normale" Runen würd ich sagen,sie ist aber 6*. Alle Runen 5* bis auf die SPD die ist 6*, alle zwischen Stufe 9 und 14.
Hab sie auf Energie / Frost / Frost, SPD / HP% / HP%
HP 26k / DEF 700 / SPD 137 / RES 100%
Skills noch nicht ganz alle voll, Skill 2 und 3 fehlen jeweils der letzte Punkt.
Sie kippt eigentlich nur um wenn sie ausversehen einen Turm killt, passiert ganz selten, meist klappt dann der run auch nicht.
Aber zu 95% läuft das stabil (auto) bei mir wenn ich erst linken dann rechnten Turm entferne.
Wenn ich eingreife und die Türme per Dots killen lasse, klappt es zu 100%.
Die Buffverlängerung ist auch eine nette dreingabe bei Michelle und der wirklich kleine Heal, hat aber auch schon Leben gerettet :-)
Monster 6* (Megan, Tyron, Sigmarus, Baretta, Spectra, Verdehile, Lushen, Triton, Mav, Michelle, Chasun, Hraesvelg, Bark, Delphoi, Belladeon, Veromos, Icares, Dias)
Nat5: 10.04.17 Triton