Wind Anubis <-- Ist eher Futter für die anderen Elemente, aber würde ich dennoch behalten (außer du hast ihn doppelt), da man nie weiß, ob er nochmal gebufft wird iwann.
Wind Rakshasa <-- Ist ne nette, aber wenn du Feuer oder Dunkelheit hast, dann ist sie eher Futter für die 2.
Wind Pinguinritter <-- Sehr stark in ToA(H). Definitiv lagern für später.
Feuer Magieschütze <-- Futter.
Feuer Frangenstein <-- In Arena/GK ist er super in Verbindung mit Feuer Teufelsjäger oder Wind Horus. Lagern für später.
Feuer Pirret <-- Neben Zaiross einer der wenigen Feuer AoE DD's. Würde ich für später lagern, außer du hast nen Zaiross ^^.
Feuer Ninja <-- Ist ganz nett und hat ne gute passive (auch wenn man für die ein wenig Glück braucht). Würde ich erstmal lagern.
Feuer Teufelsjäger <-- Gut in Verbindung mit DEF orientierten DD's. Lagern für später.
Wasser Lich <-- Eher Futter für Wind.
Wasser Pinguinritter <-- Futter.
Wind Rakshasa <-- Ist ne nette, aber wenn du Feuer oder Dunkelheit hast, dann ist sie eher Futter für die 2.
Wind Pinguinritter <-- Sehr stark in ToA(H). Definitiv lagern für später.
Feuer Magieschütze <-- Futter.
Feuer Frangenstein <-- In Arena/GK ist er super in Verbindung mit Feuer Teufelsjäger oder Wind Horus. Lagern für später.
Feuer Pirret <-- Neben Zaiross einer der wenigen Feuer AoE DD's. Würde ich für später lagern, außer du hast nen Zaiross ^^.
Feuer Ninja <-- Ist ganz nett und hat ne gute passive (auch wenn man für die ein wenig Glück braucht). Würde ich erstmal lagern.
Feuer Teufelsjäger <-- Gut in Verbindung mit DEF orientierten DD's. Lagern für später.
Wasser Lich <-- Eher Futter für Wind.
Wasser Pinguinritter <-- Futter.