(12.12.2016, 18:05)Noqi schrieb: Okay danke :
Nr hab ich nicht ... hab iwie dass Gefühl dass ich die Monster manchmal falsch Rune. weiss nicht wo ich nach gucken kann.
Wiensoll ich die Monster denn alle Runen.
Ansich werden die alle ähnlich gerunt am Anfang für riesen ^^
Veromos = Tempo/Focus (oder später Gewalt/Focus) mit 2 = Spd , 4 = hp, 6 = hp (acc und speed über subs versuchen)
Bernard = Tempo/Focus (Energie/Wächter) so schnell wie möglich 2= spd, 4 = hp, 6 = hp
Shannon = Tempo/focus (Energie/Wächter) oder Qual anstatt Tempo (hier vllt erstmal eher auf spd verzichten und mehr auf hp gehen) hp/hp/acc(hp) oder halt auch spd auf der 2
Belladeon siehe veromos
chasun geht anfangs wohl mit 3 x energie set (was du wahrscheinlich getan hast)
Oder hier gerade von Tobakai aus nem anderen Thread entnommen:
Vero <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%) HP: 20K+; SPD: 160++; ACC: 50-60%
Bella <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%) HP: 18-20K+; SPD: 160+; ACC: 50-60%
Bernard <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%) HP: 15-17K; SPD: 160+; ACC% 50-60%
Shannon <-- Qual/Energie (SPD/HP%/HP%) HP: 14-15K; SPD: 125-140; ACC: 50-60%
Chasun <-- 3x Energie (SPD/HP%/HP%). HP: 20K+++; SPD: 160+; ACC%: Eher nicht so wichtig, aber für GB10 kannst du sie schon mit 30%+ spielen.
edit: durch gelegentliches einschreiten in den riesen kampf kann man auch verhindern, dass ein eh schon geschwächtes monster den gefährlichen 7ten Schlag macht, in den man mit dem dann auf einen Turm geht und den 7ten Schlag mit einem Monster macht was "tankyer" ist und oder aktuell mehr leben hat