Feuer Homu lässt sich, da AoE spd-basiert ist auf Arena trimmen. Kann man machen, muss man aber nicht. Ansonsten kann man den auch mit vielen Multis für Necro benutzen.
Wind Homu ist meiner Meinung nach klassisch als Raid-dd wenn man keinen anderen Top DD hat. Habe ich gut nen Monat gespielt, bis ich Wasser KFG gezogen hatte, was noch besser ist (viel rev was den Counter nicht hoch treift und unglaublich guten dmg autput!). Spiele jetzt Wasser KFG und HWA als DD, sowie Mihyang als Semi DD. Überlege, wie ich mein Team aufstelle, um den Wind Homu zusätzlich als weiteren DD spielen zu köönen. Das macht aber meiner Meinung nach nur auf Vampir und mit 2 weiteren Top-Spielern Sinn, weil sonst im letzten Drittel versagt wird.
Wind Homu als Raid-DD hat bei mir folgende Skillung:
Schockstrahl - Kette (Verhindert Heilung)
Luft-Magiegeschoss - Brandmal (Slow und Branding)
Magiegeschoss - Wahnsinn (Mehrfach hit mit steigendem dmg)
Überlege aber auch ihn als Wasser wie Thomsn in DB10 zu nutzen, da mein Tarq Team meiner Meinung nach zu viele Fails hat. Sicherheit hier leider ca 90%.
Mal schauen...
Wind Homu ist meiner Meinung nach klassisch als Raid-dd wenn man keinen anderen Top DD hat. Habe ich gut nen Monat gespielt, bis ich Wasser KFG gezogen hatte, was noch besser ist (viel rev was den Counter nicht hoch treift und unglaublich guten dmg autput!). Spiele jetzt Wasser KFG und HWA als DD, sowie Mihyang als Semi DD. Überlege, wie ich mein Team aufstelle, um den Wind Homu zusätzlich als weiteren DD spielen zu köönen. Das macht aber meiner Meinung nach nur auf Vampir und mit 2 weiteren Top-Spielern Sinn, weil sonst im letzten Drittel versagt wird.
Wind Homu als Raid-DD hat bei mir folgende Skillung:
Schockstrahl - Kette (Verhindert Heilung)
Luft-Magiegeschoss - Brandmal (Slow und Branding)
Magiegeschoss - Wahnsinn (Mehrfach hit mit steigendem dmg)
Überlege aber auch ihn als Wasser wie Thomsn in DB10 zu nutzen, da mein Tarq Team meiner Meinung nach zu viele Fails hat. Sicherheit hier leider ca 90%.
Mal schauen...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".
Meine Summoners War Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Meine Summoners War Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q