11.12.2016, 15:16
Das was in Toa(h) relevant ist ist das Devilmon (persönliche Meinung), wenn du das konstant jeden Monat holen kannst würde ich für dem Moment nicht weiter in Toah investieren.
Die Frage die du dir stellen musst: Was bringt dich am ehesten weiter?
Für mich war das an diesem Punkt eine Speed-AO um schnell meine Wings verbrauchen und Punkte farmen zu können. Mit Riese und Drache hast du Zugang zu allen Pve-relevanten Runen, Necrorunen werden erst in höheren PvP-Rängen interessant. Die Gebäude bringen dir langfristig überall einen nicht zu unterschätzenden Bonus.
Ich würde folgende Punkte als nächstes in Angriff nehmen:
1) Eine für dich funktionierende AO, mit der du ~250 Wings die Woche verbrennen kannst ohne Unmengen an Zeit zu investieren.
2) Ein sicheres Necroteam (kann auch nach hinten verschoben werden)
4) Riesenteam Richtung 1min bringen
5) R4-Team aufstellen
6) Drachenteam Richtung 1min bringen (hier bin ich grade )
7) Necroteam unter 2min bringen
Das waren meine Überlegungen an diesem Punkt, schlussendlich bleibt es dir überlassen was dir am Zielführendsten erscheint und wie du dich dementsprechend als nächstes orientierst.
Die Frage die du dir stellen musst: Was bringt dich am ehesten weiter?
Für mich war das an diesem Punkt eine Speed-AO um schnell meine Wings verbrauchen und Punkte farmen zu können. Mit Riese und Drache hast du Zugang zu allen Pve-relevanten Runen, Necrorunen werden erst in höheren PvP-Rängen interessant. Die Gebäude bringen dir langfristig überall einen nicht zu unterschätzenden Bonus.
Ich würde folgende Punkte als nächstes in Angriff nehmen:
1) Eine für dich funktionierende AO, mit der du ~250 Wings die Woche verbrennen kannst ohne Unmengen an Zeit zu investieren.
2) Ein sicheres Necroteam (kann auch nach hinten verschoben werden)
4) Riesenteam Richtung 1min bringen
5) R4-Team aufstellen
6) Drachenteam Richtung 1min bringen (hier bin ich grade )
7) Necroteam unter 2min bringen
Das waren meine Überlegungen an diesem Punkt, schlussendlich bleibt es dir überlassen was dir am Zielführendsten erscheint und wie du dich dementsprechend als nächstes orientierst.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) --> https://swarfarm.com/profile/Seedborn/