11.12.2016, 14:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2017, 00:30 von Risiko2016.)
Halllo zussamen,
Ich spiele eigentlich schon etwas länger aber nicht wirklich so richtig, immer nur Welt abgefarmt mit meinen Panda und ab und zu Dungeons, aber nicht wirklich Ziel gehabt. Jetzt habe ich Ziel !!!!! doch etwas mehr einzumischen in der Welt von Summons War . Und endlich festen Teams zu bilden.
Ziel ist Vero als erstes....danach Homunkulus...... ich habe schon einige Monster im Deck, vieleicht kann ich schon mit den Monster auch was anfangen. Ich habe shcon seit paar Wochen mehrere Guides angeschaut und verscuht nach denen zu richten, aber scheinbar habe viel zu viel Baustellen.
Wäre nett wenn einer oder andere mir sagen kann welche soll ich sofort verfütern oder welche soll ich behalten. Am besten als Team Aufstellung für jeweiligen Dungeon. Ich lasse mich überaschen vertraue euren Wahl/Erfahrung.
Momentan bin ich am meistens unterwegs mit:
Farmer: Feng Yan in Wald von Aiden(Hell) mit drei lowis (Auto-54-68Sekunden)
Team: Feng Yan/Belladeon/Monkey King(Wind)----- Sky Dancer(Wind) und wechsele durch mit anderen 5*
(Vero kann auch schon eingepllant werden, dauert es nicht mehr lange)
Wäre sehr dankbar für eure Vorschläge.
Danke Voraus
Risiko2016[/b]
Ich spiele eigentlich schon etwas länger aber nicht wirklich so richtig, immer nur Welt abgefarmt mit meinen Panda und ab und zu Dungeons, aber nicht wirklich Ziel gehabt. Jetzt habe ich Ziel !!!!! doch etwas mehr einzumischen in der Welt von Summons War . Und endlich festen Teams zu bilden.
Ziel ist Vero als erstes....danach Homunkulus...... ich habe schon einige Monster im Deck, vieleicht kann ich schon mit den Monster auch was anfangen. Ich habe shcon seit paar Wochen mehrere Guides angeschaut und verscuht nach denen zu richten, aber scheinbar habe viel zu viel Baustellen.
Wäre nett wenn einer oder andere mir sagen kann welche soll ich sofort verfütern oder welche soll ich behalten. Am besten als Team Aufstellung für jeweiligen Dungeon. Ich lasse mich überaschen vertraue euren Wahl/Erfahrung.
Momentan bin ich am meistens unterwegs mit:
Farmer: Feng Yan in Wald von Aiden(Hell) mit drei lowis (Auto-54-68Sekunden)
Team: Feng Yan/Belladeon/Monkey King(Wind)----- Sky Dancer(Wind) und wechsele durch mit anderen 5*
(Vero kann auch schon eingepllant werden, dauert es nicht mehr lange)
Wäre sehr dankbar für eure Vorschläge.
Zitat:Stand SWFARM_Monster *UPDATE 05.01.2017
Erste Team von [GD]ToBakai
Vero (L),Bella ,Feng Yan,Bernard(5max),Shannon(5max)/Chasun(5max)
Ist Status(AUTO) mit Team
Festeung der Riesen: UG10 3.55min Vero(6*)\Bela(6*)\ Shannon(6*)\Bernhard(6*)\Chasun(6*)
Drachenbau: UG8 4.15min Vero(6*)\Bela(6*)\ FengYan(6*)\Bernhard(6*)\Chasun(6*)
Necropolis: UG6 3.55min Vero(6*)\Bela(6*)\ FengYan(6*)\Bernhard(6*)\Chasun(6*)
Halle der Magie: UG10 2.50min Vero(6*)\Bela(6*)\ FengYan(6*)\Bernhard(6*)\Chasun(6*)
Halle des Lichts: UG10 3.24min Vero(6*)\Bela(6*)\ FengYan(6*)\Bernhard(6*)\Chasun(6*)
Hallle der Dunkelheit: UG10 3.10min Vero(6*)\Bela(6*)\ FengYan(6*)\Bernhard(6*)\Chasun(6*)
Halle des Feuers: UG10 2.50min Vero(6*)\Bela(6*)\ FengYan(6*)\Baretta(5*)\Chasun(6*)
Halle des Wassers: UG10 3.25min Vero(6*)\Bela(6*)\ FengYan(6*)\Bernhard(6*)\Chasun(6*)
Halle des Windes: UG10 2.45min Vero(6*)\Bela(6*)\ FengYan(6*)\Bernhard(6*)\Chasun(6*)
Gilden Verteidigung: verliere fast immer Vero(6*)\Bela(6*)\ FengYan(6*)\Chasun(6*)
ToA(normal): Stage 61 Vero(6*)\Bela(6*)\ FengYan(6*)\Baretta(5*)\Chasun(6*)
ToA(Hard): Stage 31 Vero(6*)\Bela(6*)\ FengYan(6*)\Baretta(5*)\Chasun(6*)
Danke Voraus
Risiko2016[/b]
„Gewinnen heißt, bereit zu sein, länger zu trainieren, mehr zu geben und härter zu arbeiten als alle anderen!“
My Monsters-SWARFARM
Update 05.01.2017
My Monsters-SWARFARM
Update 05.01.2017