10.12.2016, 14:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2016, 14:56 von summoners_hero.)
Ich denke du hast dir da gute Gedanken zu den Teams gemacht, aber Speed nicht ausreichend berücksichtigt.
Wenn Du dir mal den Threat mit den Autoteams anschaust, dann siehst du das dort (fast) immer ein Verde oder ein Spectra mit im Team ist - weil der Drache schnell ist und hart zuschlägt.
Für ein tanky team hast Du zuwenig Heilung, für ein Damage Team zuwenig Speed - naja, und kein Schaden.
Du bist ja noch in der Planung, also gehe einfach die Teams durch, welches zu dir passt.
In meinen Augen ist so ein standard Team ja:
Baretta Vero Bella Spectra + Reviver - rechter turm->Boss
Aber auch direct:
Baretta Vero Bella Megan + Spectra
Braucht man aber gute Runen für.
Vela, Baretta sind sicher immer 6* Wert. Spectra eine gute Alternative mit dem slow da du kein Verdehile hast.
Spectra und Baretta helfen dir auch im Toa/ Toah. Vela ist gut, und wenn Du gute Wächterrunen hast, die viel Speed als sub haben, würde ich Vela dem Vero vorziehen beim Drachen.
Ahman würde ich an deiner Stelle erstmal nicht 6ern, da du ein funktionierendes Riesenteam hast, und Bella auch schon auf 6*. Erst einmal an den anderen Mon arbeiten. Ein zweiter Heiler ist sicherlich gut, aber für Riesen/ Drachen würde ich sogar Darion als 6* vorziehen, da er Dir in anderen Spielbereichen deutlich weiter hilft als Ahman.
Wenn Du dir mal den Threat mit den Autoteams anschaust, dann siehst du das dort (fast) immer ein Verde oder ein Spectra mit im Team ist - weil der Drache schnell ist und hart zuschlägt.
Für ein tanky team hast Du zuwenig Heilung, für ein Damage Team zuwenig Speed - naja, und kein Schaden.
Du bist ja noch in der Planung, also gehe einfach die Teams durch, welches zu dir passt.
In meinen Augen ist so ein standard Team ja:
Baretta Vero Bella Spectra + Reviver - rechter turm->Boss
Aber auch direct:
Baretta Vero Bella Megan + Spectra
Braucht man aber gute Runen für.
Vela, Baretta sind sicher immer 6* Wert. Spectra eine gute Alternative mit dem slow da du kein Verdehile hast.
Spectra und Baretta helfen dir auch im Toa/ Toah. Vela ist gut, und wenn Du gute Wächterrunen hast, die viel Speed als sub haben, würde ich Vela dem Vero vorziehen beim Drachen.
Ahman würde ich an deiner Stelle erstmal nicht 6ern, da du ein funktionierendes Riesenteam hast, und Bella auch schon auf 6*. Erst einmal an den anderen Mon arbeiten. Ein zweiter Heiler ist sicherlich gut, aber für Riesen/ Drachen würde ich sogar Darion als 6* vorziehen, da er Dir in anderen Spielbereichen deutlich weiter hilft als Ahman.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/