07.12.2016, 15:16
Man spielt sie an sich immer Wille + Shield + Shield mit Spd/HP/HP, macht auch viel Sinn und ich liebe sie so.
Wenn man eine Seara hat, kann man aber definitiv über Swift nachdenken und sie so schnell wie möglich machen.
Wichtig ist, dass sobald Tiana zieht, auch wirklich alle ziehen, da sie ja überall Wille im eigenen Team entfernt (Speedtuning siehe Guidebereich).
Ansetzen würde ich sie bei ca 220 Spd, meine liegt bei 218 und das reicht, um schneller als fast alle Prahas, Junos und Chiwus zu sein. Je weiter man sich von den 220 Spd nach unten entfernt, desto öfters werden Stripper ihr zuvorkommen.
Je schneller sie ist, desto sicherer - aber wenn man den Rest nicht schnell genug bekommt, bringt das auch nichts. Bei 218 Spd muss bei mir z.B. alles bei mindestens 177 Spd liegen (Zaiross durch den Base-Spd z.B. bei 179).
Noch eine Besonderheit: Es wird viel mit Nemesis in Defs gespielt, daher gilt hier: Je näher das Team an Tianas Spd kommt, desto geringer die Chance, dass ein Monster auf Nemesis zwischenfunkt. Aus diesem Grund wäre es zb nicht verkehrt, wenn ich alles so schnell mache, wie möglich.
Ich habe aber aktuell so meinen Sweet-Spot gefunden bei knapp 220 Spd und den Rest bei ca 180 Spd, je schneller alles sein muss, desto mehr leiden eben auch die Stats.
Wenn man eine Seara hat, kann man aber definitiv über Swift nachdenken und sie so schnell wie möglich machen.
Wichtig ist, dass sobald Tiana zieht, auch wirklich alle ziehen, da sie ja überall Wille im eigenen Team entfernt (Speedtuning siehe Guidebereich).
Ansetzen würde ich sie bei ca 220 Spd, meine liegt bei 218 und das reicht, um schneller als fast alle Prahas, Junos und Chiwus zu sein. Je weiter man sich von den 220 Spd nach unten entfernt, desto öfters werden Stripper ihr zuvorkommen.
Je schneller sie ist, desto sicherer - aber wenn man den Rest nicht schnell genug bekommt, bringt das auch nichts. Bei 218 Spd muss bei mir z.B. alles bei mindestens 177 Spd liegen (Zaiross durch den Base-Spd z.B. bei 179).
Noch eine Besonderheit: Es wird viel mit Nemesis in Defs gespielt, daher gilt hier: Je näher das Team an Tianas Spd kommt, desto geringer die Chance, dass ein Monster auf Nemesis zwischenfunkt. Aus diesem Grund wäre es zb nicht verkehrt, wenn ich alles so schnell mache, wie möglich.
Ich habe aber aktuell so meinen Sweet-Spot gefunden bei knapp 220 Spd und den Rest bei ca 180 Spd, je schneller alles sein muss, desto mehr leiden eben auch die Stats.