06.12.2016, 07:28
ne 4* rune hat wenn spd einmal proct vllt 6/7 spd drauf, wie genau kommst du da bei 6 Runen slots auf 40 Spd? Ich bleib dabei: das ist kein guter Tipp. Ritesh würde ich sowieso auf SPD,HP,HP bauen mit möglichst viel SPD,HP,CR und ACC Subs. Später sollte er irgendwo bei +30k life, +100SPD und möglichst 100% CR landen, aber da sind wir noch weit von entfernt. Mein Kumar schafft das auch noch lange nicht
Bau Ritesh daher lieber mit SPD,HP,HP. Wenn keine SPD Rune da ist dann geht notfalls auch HP, aber mons die slow sind....naja taugen nichts. Konnte ich am Anfang auch nicht wirklich verstehen bzw. hatte ich immer Probleme mit SPD subs (die bekommt man Anfangs einfach nicht wirklich und wenn man sie hat sind sie auf vero und bella sowieso besser aufgehoben).
Bau Ritesh daher lieber mit SPD,HP,HP. Wenn keine SPD Rune da ist dann geht notfalls auch HP, aber mons die slow sind....naja taugen nichts. Konnte ich am Anfang auch nicht wirklich verstehen bzw. hatte ich immer Probleme mit SPD subs (die bekommt man Anfangs einfach nicht wirklich und wenn man sie hat sind sie auf vero und bella sowieso besser aufgehoben).