26.11.2016, 13:13
Ich habe mich gerade gefragt, ob ich mir z.B. überhaupt die Mühe machen soll, ein Necro Spd Team zu bauen bzw ob jeder sich im späteren Spiel die Frage stellt, was er farmt und was nicht. Eigentlich habe ich die letzten Monate immer Prios gesetzt, zb ein mal nur Necro für Wille Runen einen Monat, diesen Monat farme ich z.B nur Dragons.
Nun ist es ja so, dass man in jedem Dungeon alle Materialien bekommt (Achtung, gerundete Werte):
- D: 5% Grün, 2% Dunkel, 8% Rot
- G: 8% Grün, 5% Dunkel, 2% Rot
- N: 2% Grün, 7% Dunkel, 5% Rot
Also ich lese aus den Zahlen heraus, dass wenn man Riesen (ist nun mal der einfachste Dungeon) und dazu einen der anderen beiden Dungeons farmt, schon recht gut an alle Materialien kommt.
Vorteile: Man kann eine Sache abhaken, man braucht eine Hand voll Monster nicht Runen und kann somit die Runen-Qualität der anderen Monster/Teams erhöhen, man kann andere Monster sixen (durch Herumtesten sixt man so einiges im Laufe der Zeit, sei es nur wegen der Hoffnung, einen Run um 10s zu beschleunigen und hat am Ende arbeitslose Monster im Lager)
Nachteile: Man muss ggf etwas mehr Riesen farmen (manche farmen ja kaum Riesen), um die Dropraten auszugleichen, je nach Runen, die man will. Craften kostet viel Mana: Hier muss man schauen, hat man ein Spd-Team für Dragons oder Necro, bekommt man recht schnell Mana, was dem zumindest etwas entgegenwirkt, aber es bleibt ein Problem.
Neutral: Manche Monster hat man so oder so gerunt, zb Colleen, und oft kann man sich aus dem, was man hat, immer ein Team zusammenbauen. Allerdings ist es bei einem Spd-Team meist so, dass man es speziell abstimmen muss (zb Galle und Verde müssen auch guten Schaden machen etc)
Bei mir ist es so, dass ich zb für alternative Necro Mobs (um das Team zu verbessern) keine skillups habe (Hwahee und Ran nicht gemaxt, könnte keinen der Liches maxen...), weswegen ich da aktuell kaum Chance für konstante Runs unter 2 min sehe.
Dragons um 1:20, Best 58s, Giants um 60s, Best 39s, Necro 2-2:30, Best 1:47....daran sieht man ja, dass Necro deutlich hinterher hinkt.
Nun ist es ja so, dass man in jedem Dungeon alle Materialien bekommt (Achtung, gerundete Werte):
- D: 5% Grün, 2% Dunkel, 8% Rot
- G: 8% Grün, 5% Dunkel, 2% Rot
- N: 2% Grün, 7% Dunkel, 5% Rot
Also ich lese aus den Zahlen heraus, dass wenn man Riesen (ist nun mal der einfachste Dungeon) und dazu einen der anderen beiden Dungeons farmt, schon recht gut an alle Materialien kommt.
Vorteile: Man kann eine Sache abhaken, man braucht eine Hand voll Monster nicht Runen und kann somit die Runen-Qualität der anderen Monster/Teams erhöhen, man kann andere Monster sixen (durch Herumtesten sixt man so einiges im Laufe der Zeit, sei es nur wegen der Hoffnung, einen Run um 10s zu beschleunigen und hat am Ende arbeitslose Monster im Lager)
Nachteile: Man muss ggf etwas mehr Riesen farmen (manche farmen ja kaum Riesen), um die Dropraten auszugleichen, je nach Runen, die man will. Craften kostet viel Mana: Hier muss man schauen, hat man ein Spd-Team für Dragons oder Necro, bekommt man recht schnell Mana, was dem zumindest etwas entgegenwirkt, aber es bleibt ein Problem.
Neutral: Manche Monster hat man so oder so gerunt, zb Colleen, und oft kann man sich aus dem, was man hat, immer ein Team zusammenbauen. Allerdings ist es bei einem Spd-Team meist so, dass man es speziell abstimmen muss (zb Galle und Verde müssen auch guten Schaden machen etc)
Bei mir ist es so, dass ich zb für alternative Necro Mobs (um das Team zu verbessern) keine skillups habe (Hwahee und Ran nicht gemaxt, könnte keinen der Liches maxen...), weswegen ich da aktuell kaum Chance für konstante Runs unter 2 min sehe.
Dragons um 1:20, Best 58s, Giants um 60s, Best 39s, Necro 2-2:30, Best 1:47....daran sieht man ja, dass Necro deutlich hinterher hinkt.