21.11.2016, 21:45
Öhh. Im Prinzip den Großteil
Ich habe grade nicht alle Monster für die Vero Fusion im Kopf. Die solltest du auf jeden Fall behalten.. (Wind minotaurus, Feuer lebende Rüstung, und und und... am besten einfach im Spiel mal nachsehen)
Einige hast Duncan sogar gesperrt. Lulu oder Rina z.b kann man ganz gut nutzen (rina hatte ich nie gebaut, aber oft gesehen). Die Wasser Hexe ist auch für später brauchbar.
Auf einige nervige Feuer Hargs bin ich auch schon getroffen, habe ihn aber wie rina auch nie gebaut.
Und im allgemeinen sollte man nicht farmbare licht/dunkel und nat4+ lieber behalten und notfalls lagern, falls man sie nicht nutzt.
Letzten Endes kannst du bei 3* Monstern (die nicht licht/dunkel sind) wenig falsch machen. Wenn du z.b doch ausversehen die Hexe verfütterst nimmst du halt die nächste. Das hat eh noch Zeit.
Ich habe grade nicht alle Monster für die Vero Fusion im Kopf. Die solltest du auf jeden Fall behalten.. (Wind minotaurus, Feuer lebende Rüstung, und und und... am besten einfach im Spiel mal nachsehen)
Einige hast Duncan sogar gesperrt. Lulu oder Rina z.b kann man ganz gut nutzen (rina hatte ich nie gebaut, aber oft gesehen). Die Wasser Hexe ist auch für später brauchbar.
Auf einige nervige Feuer Hargs bin ich auch schon getroffen, habe ihn aber wie rina auch nie gebaut.
Und im allgemeinen sollte man nicht farmbare licht/dunkel und nat4+ lieber behalten und notfalls lagern, falls man sie nicht nutzt.
Letzten Endes kannst du bei 3* Monstern (die nicht licht/dunkel sind) wenig falsch machen. Wenn du z.b doch ausversehen die Hexe verfütterst nimmst du halt die nächste. Das hat eh noch Zeit.