This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Umfrage: Was greift ihr lieber an in der Rush Hour?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Speedteam
33.33%
13 33.33%
Tankteam
66.67%
26 66.67%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rush Hour Arena, Speed oder Tank Team?
#14
Das ist ein Event, das jeden Sonntag stattfindet und bei dem man Kristalle und LD Monster gewinnen kann. Nein, also es ist einfach die Stunde von 21-22 Uhr vor dem Arena-Reset.

Ich werde in Zukunft wohl öfters mal eine Def die ganze Woche drin lassen und dann eben für die Rush Hour ein zeitraubendes Team reinstellen. Grund ist einfach, dass nur Fakten zählen (Anzahl der Angriffe, Win-Quote) und man hat eben keine Aussagekraft, wenn man z.B. bis Samstag in C1 farmt. Und so nach und nach optimieren. Es ist wirklich sehr schwierig, alles in ein Team zu bekommen. Oft werden 2 AOs auch außer acht gelassen:
- Chloe Teams (egal, ob Lushen oder Cleave); hat man keinen Atb Booster oder Stripper, ist das leicht zu regeln.
- Single Nuker Teams: Hat man nur einen DD oder 2 Bruiser drin, ist es mit ein bis zwei Single Nukern easy-going, vielen macht es nichts aus, mal 90s statt 20s (Kombo-Teams) zu investieren.

Und es ist richtig, man kann nie pauschal sagen, was am besten ist, da es ohnehin von den individuellen Möglichkeiten der AD und der AO abhängt. Ich spiele fast nur Cleave und z.B. Beastmonks machen nicht so die Probleme, dafür komme ich nicht mit Spd+Strip Kombos a la Chiwu, Orion, Theo, Bruiser klar, das ist einfach sehr riskant bei meiner Wille+Shield AO.

Camillas gehe ich meist nur an, wenn ich slow Lushen spielen kann, squishy Teams mit Orion oder ohne Spd-Lead mache ich mit Izaria, Bernard, Kona, Lushen, sobald da aber ein Psamathe steht, kann ich das vergessen, macht mir aber wiederum keine Angst, wenn kein Stripper dabei steht, dann gehts wunderbar mit der Cleave AO.

Ergo, es gibt einige Schlüsselfunktionen wie Spd Lead, Strip, CD-Reset, Nemesis-Heal, anti-Lushen etc und je mehr man unterbringen kann, desto besser. Aber Schaden muss auch noch rumkommen.

Das Tank-Team von jokar könnte mir Schwierigkeiten bereiten (zeitlich gesehen), hätte ich aber ne Seara oder auch Taor/Lagmaron, würde es mich wohl nicht so sehr beeindrucken, damit bekommt man recht zügig einen nach dem anderen des Teams aus dem Weg (Squall nur 2 Runden CD).
Aus diesem Grund stelle ich sowas wie Triple-Epikion erst 10 min vor Ende rein, also selbst in der Rush hour macht ein 2. Wechsel durchaus Sinn.

Mein größtes Problem ist eher, dass ich unter der Woche zu viele Angriffe bekomme, C3-G1 halten geht recht easy, wenn ich immer alle Wings nutze. Aber am Sonntag gehts dann recht zügig Richtung C2 und daher ist mir G1 einfach zu stressig, mehr als einen Refresh will ich nicht machen.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rush Hour Arena, Speed oder Tank Team? - von Thot - 20.11.2016, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste