This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leitfaden und Teamberatung
hey com,

ich brauche einen kleinen rat, ob ich momentan richtig vorgehe; ich bin stufe 40 und bin gerade dabei mir vero zu erspielen, mir fehlt "nur" noch der wind mintaurus, welcher aber auch gut farmbar ist, ich denke vero ist für anfänger ein gutes erstes "großes" ziel, oder?
auf dem weg dorthin begleitet mich mein ramagos in hydeni 5 hell, habe einfach keinen besseren farmer. :/

zweites, größeres thema wären meine monster; ich muss dazu sagen, ich trenne mich wirklich schwer von ihnen, auch wenn ich einige so gut wie nie benutze. bisher habe ich mir bewertungen auf summonerswar.co angeschaut und danach abgeschätzt. im chat weiß man nie genau ob die leute trollen oder ob es wirklich ernst gemeint ist. oft spalten sich die meinungen auch stark, vielleich komme ich hier auf bessere ergebnisse.

ich würde als erstes gerne wissen welche dieser monster ich behalten soll und welche wirklich kompletter schrott sind und in keinem gebiet einsatz finden. gut wäre auch wenn mir jemand erklärt, ob ich gewisse monster verfüttern kann, weil ich schon bessere für diese im team habe.

oft denke ich ich werde gewisse monster niemals brauchen, aber bevor ich diese verfüttere belese ich mich im internet und man sieht für so gut wie jedes monster leute die wirklich gutes in ihnen sehen. beispielsweise finde ich für targaros keinerlei verwendung, aber viele hypen den weil er aoe skills hat und einfach großen schaden macht, was ihn in sds einfach stark macht, aber sollte man ein monster wirklich nur wegen sds behalten..?

hier meine monster:

wind: 
ramagos 5*max
bernard 5*max
michelle 4*max
ardella 4*max
yen 4*max
copper 4*max
shannon 4*max
mav 4*max
silia 4*max
acasis 4*max