18.11.2016, 13:18
Ich hab mich entschieden diesen SD zu farmen. Grund: Ich brauche Mana und 3* Futter (klar Runen brauche ich auch - aber ...)
Meine Denke ist recht einfach, in weniger als 1.5min farme ich den SD, macht 15 für 10Runs = 1 x 3* Mon.
Dazu gibt es ca. 6k mana.
Beim Drachen bekomme ich eine vergleichbare Menge Mana, aber einschl. Runenverkäufe - tja, und meine Futterproblem wird beim Drachen nicht gelöst - da ich all die Rainbowmons nicht wegen ... Futtermangels- nciht nur 3* auch 2*.
Ich meine einmal gelesen zu haben, das Faimon leveln effizienter ist mit xp Boost, aber die sind nun gerade aus. Abgesehen davon waren auch die komischen Felssteine nicht in der damaligen Betrachtung enthalten - insofern hat sich da sicher etwas verschoben.
Hab ich bei dieser Betrachtung etwas übersehen, oder ist das soweit schlüssig?
Meine Denke ist recht einfach, in weniger als 1.5min farme ich den SD, macht 15 für 10Runs = 1 x 3* Mon.
Dazu gibt es ca. 6k mana.
Beim Drachen bekomme ich eine vergleichbare Menge Mana, aber einschl. Runenverkäufe - tja, und meine Futterproblem wird beim Drachen nicht gelöst - da ich all die Rainbowmons nicht wegen ... Futtermangels- nciht nur 3* auch 2*.
Ich meine einmal gelesen zu haben, das Faimon leveln effizienter ist mit xp Boost, aber die sind nun gerade aus. Abgesehen davon waren auch die komischen Felssteine nicht in der damaligen Betrachtung enthalten - insofern hat sich da sicher etwas verschoben.
Hab ich bei dieser Betrachtung etwas übersehen, oder ist das soweit schlüssig?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/