17.11.2016, 13:19
Vielen Dank erstmal für die Antwort und den Willkommensgruß
Ich habe mal versucht die Liste nach deinen Angaben zu verkleinern und habe alles raus genommen, was man für Fusionen braucht und was ich im Guide gelesen habe, nur ein anderes Element hatten. Ich hoffe das ich das so richtig verstanden hatte und die Liste so für ein kurzes Feedback okay ist. Die gelevelten Monster wie Joker und Succubus habe ich mal bewusst drin gelassen, um einfach nur kurz zu wissen, ob man die am Anfang so im Team behalten kann, oder ob die nicht viel taugen außer für die Fusion.
Feuer:
-Succubus 4* lvl 30
-Joker 4* lvl 30
-Bremis 3* (Erweckt)
-Tatu 3* (Erweckt)
-Kampftänzer 3*
-Pinguinritter 3*
-Inferno 3*
-Harpie 3*
Wasser:
-Magieritter 4* lvl 30
-Fee 4* lvl 17
Wind:
-Anubis 4* lvl 6
-Teufelsjäger 3* lvl 25
-Frankenstein 3*
Licht:
-Elfenwächter 3*
Dunkel:
-Echsenmann 3*
Ich habe mal versucht die Liste nach deinen Angaben zu verkleinern und habe alles raus genommen, was man für Fusionen braucht und was ich im Guide gelesen habe, nur ein anderes Element hatten. Ich hoffe das ich das so richtig verstanden hatte und die Liste so für ein kurzes Feedback okay ist. Die gelevelten Monster wie Joker und Succubus habe ich mal bewusst drin gelassen, um einfach nur kurz zu wissen, ob man die am Anfang so im Team behalten kann, oder ob die nicht viel taugen außer für die Fusion.
Feuer:
-Succubus 4* lvl 30
-Joker 4* lvl 30
-Bremis 3* (Erweckt)
-Tatu 3* (Erweckt)
-Kampftänzer 3*
-Pinguinritter 3*
-Inferno 3*
-Harpie 3*
Wasser:
-Magieritter 4* lvl 30
-Fee 4* lvl 17