This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lvl 34 - aber wie solls jetzt weitergehen?
#1
Hey Leute.. bin jetzt schon n guten monat dabei und bin jetzt auf level 34. hab die story durchbekommen.. und jetzt ists mir nicht ganz klar was so der weitere Plan sein sollte. 
In den cairos dungeons schaff ichs nicht besonders hoch, im turm auch nicht. ganz zu schweigen vom riss der welten. 

Bin auf dem Weg zu vero, aber das dauert noch ein wenig...

Aber ich weiss nicht wo ich jetzt farmen soll, bzw wo es sich am meisten lohnt.. Riesen? ich weiss es nicht :/

Was meine monster angeht wer ich auch um ein paar Tipps sehr froh:

Wasser:
Konamiya 5*
Magieritter 4*

Meerjungfrau 4*
Werwolf 3*

E-priesterin 3*

Feuer:
Colleen 5*
Randy 5*

Baretta 4*
Assassine 4*
M. hexe 3*
m. cat 3*
lebbende Rüstung 3*


Wind:
Ragamos 5*
Orakel 5*
Fuco 5*

Bernard 4*
Horus 4*

Vampir 4*
Aeiline 3*
Magieschütze 3*
M.Hexe 3*


Licht:
Darion 4*

Bearman 3*
Amazoe 3*
Howl 2*

Dunkelheit:
yeti 3*

Ich weiss ich hab so viel auf einmal gefragt, aber danke schonmal, falls sich jemand meiner annimmt... 
Ich bin um alle tipps froh Wink
danke !



Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Lvl 34 - aber wie solls jetzt weitergehen? - von Noobert - 10.11.2016, 21:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste