02.11.2016, 12:51
Ich zb habe die ganze Woche eine Low Def stehen und tümpel bei 1200 Punkte rum.
Am Freitag stelle ich dann meine Def rein.
DEF: Vanessa (L), Orion, Eshir und Chasun
Mit der Def komme ich recht gut voran und werde nicht so oft angegriffen.
Meistens habe ich dann am Sonntag 1x Goldstern außer ich kämpfe wieder gegen Monster mit Gewaltrunen die eine 1228349%ige Chance auf eine Extrarunde haben wie Theomars zb... Ansonsten geht es gut. Kannst dir ja mal Orion zusammen farmen, den finde ich Persönlich extrem nervig.
Am Freitag stelle ich dann meine Def rein.
DEF: Vanessa (L), Orion, Eshir und Chasun
Mit der Def komme ich recht gut voran und werde nicht so oft angegriffen.
Meistens habe ich dann am Sonntag 1x Goldstern außer ich kämpfe wieder gegen Monster mit Gewaltrunen die eine 1228349%ige Chance auf eine Extrarunde haben wie Theomars zb... Ansonsten geht es gut. Kannst dir ja mal Orion zusammen farmen, den finde ich Persönlich extrem nervig.
6* Monster:
Water: Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire: Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind: Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark: Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light: Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus: KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)
Water: Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire: Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind: Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark: Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light: Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus: KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)