02.11.2016, 10:15
Hallo zusammen,
danke dir noch für deine Tipps das letzte mal ToBakai.
Bin nun bisschen weiter und hab ein paar neue Fragen.
Meine 6* sind zur Zeit:
Vero
Baretta
Lushen
Mav
Bella
Michelle
GB10 läuft bisschen schneller nun so ca. 4:30 und 100% save. Da ich kein Reviver hatte, hab ich mir Michelle gebaut finde sie ganz nett, mini Heal und Buffverlängerung sowie revieven.
DB8 läuft auch zu 100% mit Michelle.
Nun nochmal zu DB10.
Hab paar 5* zur Auswahl, welche davon sollte ich als nächstes auf 6* bringen, leider hab ich grad keine Devilmons mehr?
Megan
Spectra
Bulldozer
Eshir (gestern bekommen)
Hwa
Da ich keine Devils mehr habe die Frage ob Eshir mir in GB10 schnelligkeit bring und ob er auch in DB10 funktioniert, seine skillups kann ich farmen?
Oder doch Hwa als erstes? Megan mache ich auch noch irgendwann auf 6*.
Andere Frage noch, hab zur Zeit einige 4* Regenbogenmons, sollte ich nun Gildenpunkte erstmal nur für die Ifrit - Beschwörung ausgeben?
Danke schonmal für eure Antworten.
LG Cernd
danke dir noch für deine Tipps das letzte mal ToBakai.
Bin nun bisschen weiter und hab ein paar neue Fragen.
Meine 6* sind zur Zeit:
Vero
Baretta
Lushen
Mav
Bella
Michelle
GB10 läuft bisschen schneller nun so ca. 4:30 und 100% save. Da ich kein Reviver hatte, hab ich mir Michelle gebaut finde sie ganz nett, mini Heal und Buffverlängerung sowie revieven.
DB8 läuft auch zu 100% mit Michelle.
Nun nochmal zu DB10.
Hab paar 5* zur Auswahl, welche davon sollte ich als nächstes auf 6* bringen, leider hab ich grad keine Devilmons mehr?
Megan
Spectra
Bulldozer
Eshir (gestern bekommen)
Hwa
Da ich keine Devils mehr habe die Frage ob Eshir mir in GB10 schnelligkeit bring und ob er auch in DB10 funktioniert, seine skillups kann ich farmen?
Oder doch Hwa als erstes? Megan mache ich auch noch irgendwann auf 6*.
Andere Frage noch, hab zur Zeit einige 4* Regenbogenmons, sollte ich nun Gildenpunkte erstmal nur für die Ifrit - Beschwörung ausgeben?
Danke schonmal für eure Antworten.
LG Cernd
Monster 6* (Megan, Tyron, Sigmarus, Baretta, Spectra, Verdehile, Lushen, Triton, Mav, Michelle, Chasun, Hraesvelg, Bark, Delphoi, Belladeon, Veromos, Icares, Dias)
Nat5: 10.04.17 Triton